Ipod Classic 160gb / Galaxy S8 in Verbindung mit MMCS

Ipod Classic 160gb / Galaxy S8 in Verbindung mit MMCS

menu
Edelbit
    Beiträge: 6
    Registriert: Sa 23. Feb 2019, 23:13
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder
Hallo Gemeinde,

bin Besitzer eines PHEV 2019 TOP mit MMCS.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich den Ipod via USB Kabel anschliesse, wird er zwar erkannt, spielt aber ausschliesslich die Tracks in alphabetischer Reihenfolge ab. Weder Genre, Album, Playlists, etc. funktionieren. Ist das wirklich alles, was das MMCS kann? Auch über Bluetooth Audio (ein Samsung Galaxy S8) ist nur eine Steuerung vor und zurück bei einem voreingestellten Album möglich.

Hat da jemand Erfahrung oder eine Lösung?

Selbst das Löschen alles Tracks bis auf einen bringt nichts. Auch hier wird weder das Genre, Album, etc. angezeigt.

mfg

Edelbit
Anzeige

Re: Ipod Classic 160gb / Galaxy S8 in Verbindung mit MMCS

menu
pmd
    Beiträge: 288
    Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:48
    Hat sich bedankt: 17 Mal
    Danke erhalten: 119 Mal
folder
Der iPod stellt die Musik nicht als Massenspeicher zur Verfügung, auch Bluetooth ist da eingeschränkt. Entweder einen USB Stick mit MP3s oder Android Auto mit dem Handy verbinden, dann klappt es mit den Alben.

Re: Ipod Classic 160gb / Galaxy S8 in Verbindung mit MMCS

menu
Edelbit
    Beiträge: 6
    Registriert: Sa 23. Feb 2019, 23:13
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder
Danke für die schnelle Antwort.

Nur dann gibt es wohl weder Genres noch Playlists oder ähnliches, stimmt's? Und gibt es ein Limit bei der Größe des USB Sticks oder der Speicherkarte (gehe davon aus, das wird dann wohl auch funktionieren)? 16 GB, 32 GB oder größer?

Re: Ipod Classic 160gb / Galaxy S8 in Verbindung mit MMCS

menu
pmd
    Beiträge: 288
    Registriert: Do 31. Jan 2019, 08:48
    Hat sich bedankt: 17 Mal
    Danke erhalten: 119 Mal
folder
Ob er die Genres per USB Stick erkennt weis ich nicht, Playlists vermutlich nicht. Die Größe dürfte kein Problem sein, prinzipiell könnte man bestimmt auch eine externe Festplatte anschließen. Vollen Komfort gibt es nur übers Handy mit Android Auto, Google Play Music kann Playlists/Genres etc. pp.

Re: Ipod Classic 160gb / Galaxy S8 in Verbindung mit MMCS

menu
CreytaX
    Beiträge: 625
    Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
    Hat sich bedankt: 60 Mal
    Danke erhalten: 90 Mal
folder
Wer das Navi verbaut hat, hat kein Android Auto oder?
So stand es im Prospekt.

Re: Ipod Classic 160gb / Galaxy S8 in Verbindung mit MMCS

Edelbit
    Beiträge: 6
    Registriert: Sa 23. Feb 2019, 23:13
    Hat sich bedankt: 2 Mal
folder
Android Auto funktioniert natürlich nicht mit dem eingebauten MMCS.

Aber mit einer Speicherkarte oder USB Stick funktioniert wenigstens die Musik bis auf die Playlisten. Auch Genres werden mir angezeigt. Laut Bedienungsanleitung gibt es ein Limit von 32GB für die Speichermedien.

Zumindest etwas... Und Danke für die Infos pmd! Man sollte ja meinen, der "Freundliche" sollte sowas alles wissen, da es ja geräteübergreifend ist...
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag