Lenkrad-Fernbedienung für Radio

Lenkrad-Fernbedienung für Radio

menu
Benutzeravatar
    Kawa
    Beiträge: 18
    Registriert: Do 28. Mär 2019, 13:37
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Do 28. Mär 2019, 16:31
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit der Lenkradfernbedienung die Stationen am Radio in der Reihenfolge der Programmierung/Belegung weiterschalten kann? Ich war das so von meinem Opel und Mazda gewohnt. Beim Outlander kann ich nur die Frequenz weiterschalten oder bei längerem Drücken den Suchlauf starten. Ich möchte aber im Wechsel zwischen 2 Sendern am Lenkrad hin- und herschalten können.
Outi 2019 PHEV Basis mit AHK
Vollladungen Durchschnittswerte:
05.19=9,46 06.19=9,89 07.19= 9,52
Anzeige

Re: Lenkrad-Fernbedienung für Radio

menu
Benutzeravatar
folder Do 28. Mär 2019, 17:56
Ich fürchte das geht nicht.
habe ich schon mal gelesen.
Hoffe aber das ich mich irre.

Mir fehlt auch eine Funktion dass das Radio immer leise startet.
sprich ein fester Lautstärke Pegel
beim Starten.

Re: Lenkrad-Fernbedienung für Radio

menu
Benutzeravatar
folder Do 28. Mär 2019, 18:37
Das scheint wirklich nicht zu gehen. In Verbindung mit dem MMCS geht es, beim SDA nicht.

Schade...
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag