Vorstellung

Vorstellung

Huehn
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 12. Jan 2019, 22:01
read
Morsche aussem Odenwald!
Werde morgen mein platingrauen Intro erhalten. Bestellt 27.Dez. vorgegebener Termin soweit eingehalten. Tausche aus Platzgründen mein ASX gegen den PHEV (2 Kids + Hund). Sehr viel Kurzstrecke, aber 2 bis 3 mal im Jahr auch mal was längeres, wie kommenden Sommer, Korsika. Mal sehen welcher Modus sich für mich als beste Lösung herausstellt, wenn keine Lademöglichkeit vorhanden! Werde dann alles per Rekup reinholen muessen oder wenn es sein muss per Charge. AHK, Ladewanne, Einstiegsfolierung (wegen der Kids unverzichtbar!) Geladen wird zu Hause ausschließlich per Schuko, habe mir eine 3x4 Leitung gelegt und mit FI abgesichert. Lese seit Dez, fleißig mit und möchte mich bei der ganzen Community bedanken, viele wirklich sinnvolle Tipps und interessante Informationen und Diskussionen und auch mal nicht ganz ernst gemeinte Beiträge.
Anzeige

Re: Vorstellung

OutlanderGT
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 15. Feb 2019, 21:47
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
👋🏻 Allzeit gute Fahrt 🍀

Re: Vorstellung

Hjalmarson
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 16:34
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moinsen, herzlich willkommen. Gruß aus Frankfurt in den Odenwald. Wir haben sehr ähnliche Fahrprofile. Habe meinen Outlander seit Ende Januar und werde Ostern die erste große Tour antreten. Bin auf Welche Folien hast Du Dir besorgt? Bin immer noch zwischen Klebefolien und "Stahlfolien" hin- und hergerissen. Gruß, Hjalmarson

Re: Vorstellung

Huehn
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 12. Jan 2019, 22:01
read
Gude!
Ich hab diese genommen (werde ich heute Abend wenn ich das Auto bekomme, reinmachen!) https://www.amazon.de/gp/product/B07C3C ... UTF8&psc=1 . Im ASX hatte ich diese auch und sie haben die Kids überstanden. Wird halt nur der Lack geschützt, der Kunststoffbereich der bei der Einsteigerei auch mit in Leidenschaft gerät bleibt weiter ungeschützt, das hab ich aber immer ganz gut im Griff gehabt, mit verschiedensten Kunstsfoffpflegemittelchen.
Und da auch sehr gerne gegessen und alles Mögliche aussem Wald mit ins Auto genommen werden muss (Nein, Kofferraum ist nicht akzeptabel :-) ), vom Discounter noch einen einfachen schwarzen günstigen Sitzbezug für die hintere Sitzbank, der das gröbste abhält. Große Gummimatten kommen auch noch rein, dann sollte der hintere Wohlfühlbereich fertig sein.
Grüße

Re: Vorstellung

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Ja so einen Einstiegsschutz benötige ich auch noch.
Allerdings auch oben im Bereich.

Kann das ein Folierer?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag