Vorstellung neuer Outlanderfan

Vorstellung neuer Outlanderfan

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, heute bekam ich endlich meinen neuen Outlander PHEV. Es ist ein Plus Intro, da mein Sohn im TOP nicht sitzen kann (ist 2 Kopf größer, das Schiebedach stört). Habe 2 Kenwood Subwoofer (unter beiden Vordersitzen) sowie die blaue Beleuchtung Sitze/Fußraum/Schaltkonsole nachrüsten lassen. Das beste Extra habe ich schon entdeckt: Die Abschaltung der elektrischen Heckklappe - da geht mein Herz auf.
Dateianhänge
20190223_113425.jpg
20190223_105349.jpg
20190223_101811.jpg
Zuletzt geändert von dottore am Mo 4. Mär 2019, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
LG Volker
Anzeige

Re: Vorstellung neuer Outlanderfan

OutlanderGT
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 15. Feb 2019, 21:47
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎈 ich warte noch. Allzeit gute Fahrt 🍀

Re: Vorstellung neuer Outlanderfan

USER_AVATAR
  • Hotoyo
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
OutlanderGT hat geschrieben: Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎈 ich warte noch. Allzeit gute Fahrt 🍀
Sind für den Subwoofer schon irgendwelche Anschlüsse im Outlander vorbereitet?
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
HYUNDAI I10

Re: Vorstellung neuer Outlanderfan

USER_AVATAR
read
Hallo Hotoyo,

nein da sind keine Anschlüsse vorbereitet (auch nicht für den im Top erhältlichen Subwoofer mit der großen Anlage), aber der Mitsubishi Händler kann die beiden Subwoofer problemlos einbauen; wenn er es sich nicht zutraut, dann zum Hifi-Spezialisten (Soundgarage etc.) gehen. Ist keine große Sache.
LG Volker

Re: Vorstellung neuer Outlanderfan

USER_AVATAR
  • Hotoyo
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Mo 21. Jan 2019, 17:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
dottore hat geschrieben: Hallo Hotoyo,

nein da sind keine Anschlüsse vorbereitet (auch nicht für den im Top erhältlichen Subwoofer mit der großen Anlage), aber der Mitsubishi Händler kann die beiden Subwoofer problemlos einbauen; wenn er es sich nicht zutraut, dann zum Hifi-Spezialisten (Soundgarage etc.) gehen. Ist keine große Sache.
Danke
Outlander 2019
Fendt Bianco
Honda ST 1300
MZ TS 250/1
Piaggio Quatz
Piaggio Sfera 125
HYUNDAI I10

Re: Vorstellung neuer Outlanderfan

OutlanderGT
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 15. Feb 2019, 21:47
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
dottore hat geschrieben: Hallo zusammen, heute bekam ich endlich meinen neuen Outlander PHEV. Es ist ein Plus Intro, da mein Sohn im TOP nicht sitzen kann (ist 2 Kopf größer, das Schiebedach stört). Habe 2 Kenwood Subwoofer (unter beiden Vordersitzen) sowie die blaue Beleuchtung Sitze/Fußraum/Schaltkonsole nachrüsten lassen. Das beste Extra habe ich schon entdeckt: Die Abschaltung der elektrischen Heckklappe - da geht mein Herz auf.
Ich habe soeben vom Händler erfahren, dass man die Konsolenbeleuchtung nur bis MJ18 verbauen/nachrüsten kann.

Re: Vorstellung neuer Outlanderfan

USER_AVATAR
read
Nein man kann sie einbauen, siehe 2 andere Threads, aber die Steckeranschlüsse müssen geändert werden. Kostet keinen weiteren Aufpreis, ist aber so schon teuer genug, und auch arbeitsreich für die Werkstatt, die reißen sich da nicht drum, und der Effekt ist eher gering.
LG Volker

Re: Vorstellung neuer Outlanderfan

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Hier wäre mal ein Mod gut der die Beiträge in den eigens dafür erstellten Thread verschiebt.

Bisschen nervig alles doppelt und dreifach zu lesen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag