Ladekarte „New Motion“

Re: Ladekarte „New Motion“

USER_AVATAR
read
Wann habt ihr die NewMotion Karte zugeschickt bekommen? Wir haben den Outlander vor 2 Wochen bei einem GreenMobility-Händler gekauft und bis jetzt noch nichts erhalten.
Allerdings habe ich mich, dank des Forums, schon bei NM angemeldet und dort eine Ladekarte angefordert.
Nur interessehalber, muss da der Händler aktiv werden oder geht das automatisch von Mitsubishi aus?
Ich werde den Händler heute auch mal zum Softwareupdate bezüglich der Probleme mit den ABB-Ladesäulen ansprechen. Im Augenblick laden wir ja zuhause, aber der erste Urlaub ist nicht mehr weit.......

Jürgen
Tesla Model 3 SR+ 2021
Hyundai Kona E 64kW/h 2021
Anzeige

Re: Ladekarte „New Motion“

USER_AVATAR
read
Meine kam nach 4 bis 5 Wochen

Re: Ladekarte „New Motion“

USER_AVATAR
  • johjoh66
  • Beiträge: 900
  • Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
  • Wohnort: Deutschland 65527 Niedernhausen
  • Hat sich bedankt: 638 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Hybrid_Frank hat geschrieben: Da es meist nicht vor Ort zu ersehen ist ob es kostenlos ist, bist du mit einer nicht registrierten Karte auf der sicheren Seite.
top Tipp !
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 70 tkm, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Ladekarte „New Motion“

CreytaX
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 22:09
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
johjoh66 hat geschrieben:
Hybrid_Frank hat geschrieben: Da es meist nicht vor Ort zu ersehen ist ob es kostenlos ist, bist du mit einer nicht registrierten Karte auf der sicheren Seite.
top Tipp !
Verstehe den Tipp nicht genau.
Ist es besser mit Kreditkarte zu laden?
Muss der Preis bei Start nicht iwi angezeigt werden?

Re: Ladekarte „New Motion“

Pollifax
  • Beiträge: 81
  • Registriert: So 16. Dez 2018, 11:35
  • Wohnort: Hofheim
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo,

mir hat der freundliche Chip und Karte bei der Abholung in die Hand gedrückt. Heute durch Zufall auf eine NewMotion Ladestation im Einkaufszentrum gestossen.
Die Dinger haben nur einen Type 2 Anschluss, eine LED mit Grün/Blau/Gelb/ eine Zone für Chip/Kartenleser. Keine Anleitung oder Preisinfo.
Kabel reinstecken, Chip dran, laden. Kosten nur über die App erkennbar 0,4 EUR/kWh. Nach dem Einkauf war die Kiste voll und 3 Euro weg. Fair aus meiner Sicht.

-j
AntwortenAntworten

Zurück zu „Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag