Ladekarte „New Motion“

Re: Ladekarte „New Motion“

menu
Benutzeravatar
    JürgenB.
    Beiträge: 55
    Registriert: Do 31. Jan 2019, 18:43
    Hat sich bedankt: 8 Mal
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Sa 2. Feb 2019, 09:02
Wann habt ihr die NewMotion Karte zugeschickt bekommen? Wir haben den Outlander vor 2 Wochen bei einem GreenMobility-Händler gekauft und bis jetzt noch nichts erhalten.
Allerdings habe ich mich, dank des Forums, schon bei NM angemeldet und dort eine Ladekarte angefordert.
Nur interessehalber, muss da der Händler aktiv werden oder geht das automatisch von Mitsubishi aus?
Ich werde den Händler heute auch mal zum Softwareupdate bezüglich der Probleme mit den ABB-Ladesäulen ansprechen. Im Augenblick laden wir ja zuhause, aber der erste Urlaub ist nicht mehr weit.......

Jürgen
Mitsubishi Outlander PHEV Plus IntroEdition in Perlmuttweiß MJ 2019
Anzeige

Re: Ladekarte „New Motion“

menu
Benutzeravatar
folder Sa 2. Feb 2019, 10:12
Meine kam nach 4 bis 5 Wochen
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

Re: Ladekarte „New Motion“

menu
Benutzeravatar
    johjoh66
    Beiträge: 406
    Registriert: Di 1. Jan 2019, 12:39
    Wohnort: Deutschland 65272 Niedernhausen
    Hat sich bedankt: 293 Mal
    Danke erhalten: 49 Mal
folder Sa 2. Feb 2019, 11:20
Hybrid_Frank hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 12:46
Da es meist nicht vor Ort zu ersehen ist ob es kostenlos ist, bist du mit einer nicht registrierten Karte auf der sicheren Seite.
top Tipp !
LG, Dieter
Outlander PHEV Plus + FAP, Karmin-Rot, EZ 05/19, 4000 km, Bild

Allradantrieb ermöglicht es, dort stecken zu bleiben, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :lol:

Re: Ladekarte „New Motion“

menu
Benutzeravatar
folder Sa 2. Feb 2019, 15:43
johjoh66 hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 11:20
Hybrid_Frank hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 12:46
Da es meist nicht vor Ort zu ersehen ist ob es kostenlos ist, bist du mit einer nicht registrierten Karte auf der sicheren Seite.
top Tipp !
Verstehe den Tipp nicht genau.
Ist es besser mit Kreditkarte zu laden?
Muss der Preis bei Start nicht iwi angezeigt werden?

Re: Ladekarte „New Motion“

menu
Pollifax
    Beiträge: 51
    Registriert: So 16. Dez 2018, 11:35
    Wohnort: Hofheim
    Hat sich bedankt: 25 Mal
    Danke erhalten: 8 Mal
folder Sa 2. Feb 2019, 22:18
Hallo,

mir hat der freundliche Chip und Karte bei der Abholung in die Hand gedrückt. Heute durch Zufall auf eine NewMotion Ladestation im Einkaufszentrum gestossen.
Die Dinger haben nur einen Type 2 Anschluss, eine LED mit Grün/Blau/Gelb/ eine Zone für Chip/Kartenleser. Keine Anleitung oder Preisinfo.
Kabel reinstecken, Chip dran, laden. Kosten nur über die App erkennbar 0,4 EUR/kWh. Nach dem Einkauf war die Kiste voll und 3 Euro weg. Fair aus meiner Sicht.

-j
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag