Memory beim elektrischen STuhl

Memory beim elektrischen STuhl

menu
Benutzeravatar
    ngier
    Beiträge: 514
    Registriert: Mi 29. Aug 2018, 14:42
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Di 27. Nov 2018, 22:22
gibt es das beim Outi?

Oder vermist das überhaupt jemand?
Ein lieben Gruß ohne Muss, aber ohne Strom, kein Ton !
Anzeige

Memory beim elektrischen Stuhl

menu
Benutzeravatar
folder Mi 28. Nov 2018, 09:39
Dieses Feature gab es, zumindest bei Mod. 2017, leider nicht. Wir vermissen es (etwas) da Frauchen und ich unterschiedliche Sitzpositionen bevorzugen.

Es gibt halt ein paar Dinge, welche diese Firma nicht bietet. Uns fehlt z.B. auch das automatische Verriegeln beim Anfahren. Andere Leute stört es nicht.
Die fehlende Beleuchtung der Fensterheber wird auch von einigen Leuten vermisst. Mir hat sie noch nicht gefehlt.
Outlander PHEV TOP, Granitbraun, EZ 4/2017

Re: Memory beim elektrischen STuhl

menu
Benutzeravatar
folder Mi 28. Nov 2018, 11:29
Leider gibt es das nicht, hätte ich auch gerne.

@HelmutS60: Das Verriegeln kann man aber einstellen. Die fehlende Beleuchtung wusste ich nicht...naja, er ist ja bestellt...aber da muss ich tätig werden, das ist ja vorsinnflutlich :x
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

Re: Memory beim elektrischen STuhl

menu
Helfried
folder Mi 28. Nov 2018, 11:32
MBj1703 hat geschrieben:Leider gibt es das nicht, hätte ich auch gerne.
Die meisten Leute sind froh, wenn sie nicht öfter als 1x am elektrischen Stuhl sitzen müssen. :shock:

Re: Memory beim elektrischen STuhl

menu
muinasepp
    Beiträge: 1060
    Registriert: Di 11. Okt 2016, 15:43
    Hat sich bedankt: 24 Mal
    Danke erhalten: 96 Mal
folder Mi 28. Nov 2018, 11:57
MBj1703 hat geschrieben: Die fehlende Beleuchtung wusste ich nicht...naja, er ist ja bestellt...aber da muss ich tätig werden, das ist ja vorsinnflutlich :x
Hmm, das ist mir über 34.000 km und fast schon zwei Jahre überhaupt noch gar nicht aufgefallen... :lol:
Helfried hat geschrieben:Die meisten Leute sind froh, wenn sie nicht öfter als 1x am elektrischen Stuhl sitzen müssen. :shock:
Ich denk, die meisten sind froh, wenn sie da überhaupt nicht drauf sitzen müssen :roll:
EV-Historie seit Anno Domini 1974 :o
Herkules E1 - Opel Corsa B Elektra - Fiat 500e Zebra - BH emotion Nitro 29 - Mitsubishi Outlander PHEV

Re: Memory beim elektrischen STuhl

menu
MrMikey
    Beiträge: 48
    Registriert: Fr 16. Nov 2018, 13:30
    Wohnort: Landkreis Gießen, Hessen
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 9 Mal
folder Mi 28. Nov 2018, 13:19
Beim (aktuellen) 2019er Modell sind die Fensterheber beleuchtet.
VG,
Michael
Mitsubishi Outlander PHEV Intro MJ2019

Re: Memory beim elektrischen STuhl

menu
Benutzeravatar
folder Mi 28. Nov 2018, 15:58
Das sind ja mal richtig gute Nachrichten....ich will meinen endlich haben!!!
Gruß
Markus :geek:
Mitsubishi Outlander PHEV Top 2019

You don’t need to baby the battery

Re: Memory beim elektrischen STuhl

menu
Benutzeravatar
    ngier
    Beiträge: 514
    Registriert: Mi 29. Aug 2018, 14:42
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mi 28. Nov 2018, 16:07
Danke für diese Informationen.

Ich dachte, da muss ich mal fragen, weil im Prospekt steht "nur" elektrisch. (beim Sitz)

Ohne Memory, wo liegt da der Sinn?
Ein lieben Gruß ohne Muss, aber ohne Strom, kein Ton !

Re: Memory beim elektrischen STuhl

menu
Hunsruecker
    Beiträge: 58
    Registriert: Mi 18. Jul 2018, 07:01
folder Mi 28. Nov 2018, 17:26
Hallo

was mir fehlt ist die beheizbare Windschutzscheibe aber die Einstellung vom Sitz vermisse ich nicht.

Gruß vom Hunsrück

Re: Memory beim elektrischen STuhl

menu
Benutzeravatar
    ngier
    Beiträge: 514
    Registriert: Mi 29. Aug 2018, 14:42
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mi 28. Nov 2018, 19:36
Elektrisch ohne Memory ist aber schon etwas fraglich, denn dann könnte man genauso mechanisch die Einstellungen machen. Wenn man überwiegend alleine fährt ist der Sitz in der Regel eh passend eingestellt.

Heizscheibe beim elektro wäre vll schon von Vorteil. Hatte bereits mein Sharan. (einer von den ersten)
Ein lieben Gruß ohne Muss, aber ohne Strom, kein Ton !
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag