CarPlay

CarPlay

menu
Benutzeravatar
    benzeev
    Beiträge: 8
    Registriert: Do 17. Jan 2019, 17:27
folder Fr 18. Jan 2019, 14:13
Hallo,

Ich nehme an das meine frage ein alter hut ist ... habe hier im forum auch schon gesucht ... aber nix gefunden.
Nach langem suchen im NETZ und vielen lesen habe ich nix gefunden das mich zufriedenstellt ! ... Das meiste
zu dem Thema ist mittlerweile auch schon ein wenig wie soll ich sagen "Dated" eventuell ...

Also noch mal die frage hat jemand eine zuverlässige und saubere Lösung gefunden Apple CarPlay nach zu rüsten?

in meiner Ausstattung steht :

- Aux in - Anschluss und USB Schnittstelle ...
-Audi Connect
-MMI Navigation Plus
-MMI Radio

Im Handschuhfach ist dann noch mal eine Box für SD Karten glaube ich ... auto kommt erst Anfang nächster Woche ...

Im Netz habe ich das hier gefunden:
https://shop.ahw-shop.de/original-audi- ... -4m0051472
so wie nach meinem Verständnis das gleiche bei AUDI:
https://shops.audi.com/de_DE/web/zubeho ... m0051472-9

Beim weitern Recherchieren habe ich lesen müssen das es wohl beim A3 nicht geht ... das macht eigentlich keinen sinn
da das MMI wie ich denke sich nicht grossartig unterscheiden sollte ... Einer hat sogar berichtet das man ihm bei einer
AUDI Vertrags Werkstatt gesagt hätte das es halt bei den minderwertigen Geräten nicht geht ... STARKES STÜCK !!!

Die Jungs mit dem BREXIT problem bieten dieses set an:
https://unique-ad.co.uk/product/carplay ... 7-gps-mmi/

das bereitet mir aber Kopfschmerzen da ich mir nicht sicher bin ob es wirklich funktioniert ... ich finde nix zum 2018
Baujahr bei 2017 ist Schluss wie gesagt bitte immer her mit der info ... wer hat eine Lösung ?

vielen dank ...

Alex
Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.(Henry Ford)

Holländer auf Abwegen Audi A3 e-tron
Anzeige

Zurück zu „Audi A3 e-tron“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag