KEBA P30 x-series - App Problem

KEBA P30 x-series - App Problem

SmallBrain
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 30. Dez 2023, 07:47
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

meine KEBA habe ich seit ca. einem halben Jahr und habe schon immer Probleme mit der App. Die Meldung „Etwas ist schief gelaufen.“ kommt quasi immer und in regelmäßigen Zeitabständen. Wenn man die App offen hat, kommt sie alle 5-10s. So kann man die App fast nicht nutzen.
Weiß jemand, woran das Liegen kann?

Die Wallbox wird mit einem Smarthome Manager betrieben und die App nutze ich eigentlich nie. Dennoch würde mich interessieren, was hier schief läuft.
Vielleicht hatte schon mal jemand dasselbe Problem?

Danke 😊

Bild
Anzeige

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag