Wallbox Fragen

Re: Wallbox Fragen

Benutzeravatar
read
Ja Jungs. Die letzten beiden Lösungen sind aber für Mauerwerk gedacht und eingebaut. Es geht bei schuti aber um eine Leichtbauwand! Da sind beide Lösungen nicht einbaubar b.z.w. sind ungeeignet da es zu keiner Abdichtung führt.
Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus jeweils für Dich und mich: https://invite.tibber.com/a5lgej6s
Anzeige

Re: Wallbox Fragen

andi_hb
  • Beiträge: 614
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 16:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Ich habe bei mir ein 50mm Loch von innen nach aussen abfallend gebohrt.
Dann Cellpack SHE41-16 als Mauerdurchführung mit beidseitig Schrumpfmuffe.
Das ganze anschließend mit Brunnenschaum abgedichtet.
Aussen im Bereich der Kabel genügend Kies ins Loch damit kein Wasser davor stehen bleiben kann.
Bei mir habe ich noch Trassenwarnband von Fränkische mit in den Graben gelegt.
Bisher keinerlei Probleme mit Wasser etc.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag