Newmotion home advanced, einstellen der max Stromstärke?

Newmotion home advanced, einstellen der max Stromstärke?

menu
lordzero
    Beiträge: 25
    Registriert: So 22. Apr 2018, 14:35
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder Sa 16. Feb 2019, 18:20
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wie ich die maximale Stromstärke auf 32 ampere bekomme bei der newmotion home advanced? Ich hab das Handbuch noch mal komplett gelesen finde dir aber nicht wie es gehen soll.

Gruß
Dennis
IONIQ Weiß Premium, seit 18.1.19 :D
Anzeige

Re: Newmotion home advanced, einstellen der max Stromstärke?

menu
Benutzeravatar
folder Sa 16. Feb 2019, 18:31
Hat die Home Advanced Backendzugang?

Die Lolos können auf jeden Fall nur über NM bezüglich der Abgabeleistung konfiguriert werden. Dort reicht ein Anruf mit der gewünschten Amperezahl und Minuten später ist sie umgestellt.
26kWp PV im Eigenverbrauch
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona Acid yellow 64kWh 01/19; Sohn Ioniq

Re: Newmotion home advanced, einstellen der max Stromstärke?

menu
lordzero
    Beiträge: 25
    Registriert: So 22. Apr 2018, 14:35
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 19 Mal
folder Sa 16. Feb 2019, 18:57
Vielen Dank,

Muss man wohl in der Woche anrufen, die dame heute wusste leider nicht Bescheid und hat mich auf einen Rückruf verwiesen von der Technik.
IONIQ Weiß Premium, seit 18.1.19 :D

Re: Newmotion home advanced, einstellen der max Stromstärke?

menu
Benutzeravatar
folder Sa 16. Feb 2019, 19:12
Dann bist du wahrscheinlich in Holland raus gekommen. :D
Du must wirklich während der Woche anrufen und landest dann in Berlin und wirst an die Technik verbunden.
26kWp PV im Eigenverbrauch
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona Acid yellow 64kWh 01/19; Sohn Ioniq
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag