Studie zu Ladestationen in Wohnanlagen (Österreich)

Studie zu Ladestationen in Wohnanlagen (Österreich)

menu
kommen
    Beiträge: 27
    Registriert: Di 5. Dez 2017, 13:59
    Wohnort: Wien, Österreich

folder Do 21. Dez 2017, 14:30

Da ich mich selber gerade damit beschäftige auf meinem Tiefgaragenstellplatz in einer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) eine Wallbox zu installieren, bin ich auf folgende Studie zur rechtlichen Situation in Wohnungsanlagen vom Verkehrsministerium aufmerksam geworden:

Nachrüstung von Ladestationen in bestehenden großvolumigen Wohngebäuden: https://www.bmvit.gv.at/service/publika ... tionen.pdf

Es ist leider immer noch viel zu kompliziert aber evt. hilft diese Studie ja jemandem, der sich ebenfalls damit beschäftigt.
Anzeige

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag