Über Preise beim Schnelladen(Thema abgetrennt)

Re: CCS Lader von VW von 20kW auf 50kW

e-lectrified
read
TeeKay hat geschrieben:Nein, es ist eher der tief empfundene Wunsch, mit dem Elektroauto Geld zu sparen, der sich nicht erfüllt.
Also bis jetzt kann ich ganz und gar nicht klagen. Ich lade sehr selten kostenpflichtig, das drückt den TCO ungemein 8-) .
Anzeige

Re: CCS Lader von VW von 20kW auf 50kW

e-lectrified
read
Maverick78 hat geschrieben:Ich glaube so langsam, du suchst einfach nur fadenscheinige Gründe um deine tiefe Abneigung gegen VW hier auf eine Showbühne zu bringen. Naja wenn's schee macht...
Das meinten auch i3-Besitzer, als ich mich über den Range Extender ausgelassen habe. Darf eigentlich niemand hier eine Meinung fernab des Mainstreams und Einheitsbreis haben? Die deutsche Autolobby muss eigentlich auf Plattformen wie diesen schön niedergerungen werden, denn andersherum verbreiten die ihre Propaganda-Artikel gegen die Elektromobilität über ihre Werbepartner wie AMS etc., um die Elektromobilität so lange es nur geht aufzuhalten. Wenn wir dem nichts entgegensetzen sind wir kein Stück besser als die Auspuffselbstbeatmer-Lobbyisten.

Re: CCS Lader von VW von 20kW auf 50kW

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gabs hier nicht mal so ein Thema ... CCS 20 auf 50 kW ...???

Re: CCS Lader von VW von 20kW auf 50kW

Maverick78
read
e-lectrified hat geschrieben:
Maverick78 hat geschrieben:Ich glaube so langsam, du suchst einfach nur fadenscheinige Gründe um deine tiefe Abneigung gegen VW hier auf eine Showbühne zu bringen. Naja wenn's schee macht...
Das meinten auch i3-Besitzer, als ich mich über den Range Extender ausgelassen habe. Darf eigentlich niemand hier eine Meinung fernab des Mainstreams und Einheitsbreis haben? Die deutsche Autolobby muss eigentlich auf Plattformen wie diesen schön niedergerungen werden, denn andersherum verbreiten die ihre Propaganda-Artikel gegen die Elektromobilität über ihre Werbepartner wie AMS etc., um die Elektromobilität so lange es nur geht aufzuhalten. Wenn wir dem nichts entgegensetzen sind wir kein Stück besser als die Auspuffselbstbeatmer-Lobbyisten.
Hat schon ein bischen was von paranoiden Wahnvorstellungen.
Und du glaubst Nissan ist als Aktienunternehmen auch nur ein Stück besser? Ich glaube ich hab irgendwas verpasst :lol:
Du hast mit deinen Aussagen auf jedenfall einen Platz auf der All-Time-Ignorelist verdient :thumb: Dann kehrt jetzt endlich Ruhe ein.

Re: CCS Lader von VW von 20kW auf 50kW

Benutzeravatar
read
Maverick78 hat geschrieben:Du hast mit deinen Aussagen auf jedenfall einen Platz auf der All-Time-Ignorelist verdient :thumb: Dann kehrt jetzt endlich Ruhe ein.
stelle schon seit zwei Tagen fest, dass sich mit dieser Funktion einige Threads deutlicher flüssiger und angenehmer lesen lassen
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Über Preise beim Schnelladen(Thema abgetrennt)

Benutzeravatar
read
In Irland läd man derzeit noch kostenfrei bei ESB. Das war für mich überhaupt der Grund, über einen Leaf nachzudenken :)
Ohne günstiges Aufladen wären die Nachteile eines Batteriefahrzeuges einfach nicht akzeptabel :)

Cheers


Stefan
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Private Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag