Laden in Albanien

Laden in Albanien

USER_AVATAR
read
Ich überlege ein Road-Trip durch den Balkan und da werde ich in Albanien vorbeikommen. Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass es wohl eher gar keine Ladeinfrastruktur gibt dort. In Tirana konnte ich 4 "punkte" entdecken auf Chargeprice oder weiteren Apps, (3 davon A/C).

Gibt es hier einen Geheimtipp, dass man auf dem Balkan ganz andere Apps oder Betreiber wählen muss, damit einem das Ladeparadies offenbart wird?

Kann hier jemand helfen?
plug-around-the-world.com - schon überall elektrisch gewesen auf der Welt?
Anzeige

Re: Laden in Albanien

flyer09
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 8. Aug 2023, 06:55
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Albanien ist in der Tat schwierig. Es gibt noch ein paar Hotels und Tankstellen, die teilweise AC-Charger vorenthalten - wie z.B. das Adriatik Hotel in Durrës (info@adriatikhotel.com).

Es gibt auch noch 2 weitere 160kW DC-Charger südlich von Durrës, die über die App iCharge.app aktiviert werden können.

Re: Laden in Albanien

USER_AVATAR
read
Die Website ist nicht mehrsprachig, Wenn es die App ist: https://play.google.com/store/apps/deta ... =web_share - die Screenshots sind in Englisch (die Downloadzahlen 1+...:-)
In Durrës wird da leider nichts mehr angezeigt bei mir, dafür aber in Tirana einige HPC lader....das würde mir reichen, ich will in die Hauptstadt

Danke Dir
plug-around-the-world.com - schon überall elektrisch gewesen auf der Welt?

Re: Laden in Albanien

USER_AVATAR
read
Na dann drücke ich mal die Daumen
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag