Laden in Albanien

Laden in Albanien

read
Ich überlege ein Road-Trip durch den Balkan und da werde ich in Albanien vorbeikommen. Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass es wohl eher gar keine Ladeinfrastruktur gibt dort. In Tirana konnte ich 4 "punkte" entdecken auf Chargeprice oder weiteren Apps, (3 davon A/C).

Gibt es hier einen Geheimtipp, dass man auf dem Balkan ganz andere Apps oder Betreiber wählen muss, damit einem das Ladeparadies offenbart wird?

Kann hier jemand helfen?
plug-around-the-world.com - schon überall elektrisch gewesen auf der Welt? @plugaroundworld
Anzeige

Re: Laden in Albanien

flyer09
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Albanien ist in der Tat schwierig. Es gibt noch ein paar Hotels und Tankstellen, die teilweise AC-Charger vorenthalten - wie z.B. das Adriatik Hotel in Durrës (info@adriatikhotel.com).

Es gibt auch noch 2 weitere 160kW DC-Charger südlich von Durrës, die über die App iCharge.app aktiviert werden können.

read
Die Website ist nicht mehrsprachig, Wenn es die App ist: https://play.google.com/store/apps/deta ... =web_share - die Screenshots sind in Englisch (die Downloadzahlen 1+...:-)
In Durrës wird da leider nichts mehr angezeigt bei mir, dafür aber in Tirana einige HPC lader....das würde mir reichen, ich will in die Hauptstadt

Danke Dir
plug-around-the-world.com - schon überall elektrisch gewesen auf der Welt? @plugaroundworld

read
Na dann drücke ich mal die Daumen
Citigo e IV, Enyaq 80 und MG4
BONET Referal Code R39PBJ

Darkracer
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
ICharge & Vega Charge

In Tirana sind bereits "alle" Taxen elektrisch unterwegs, in Saranda ebenfalls ein Großteil elektrisch.

Meist ID4 Crozz

read
Darkracer hat geschrieben:ICharge & Vega Charge

In Tirana sind bereits "alle" Taxen elektrisch unterwegs, in Saranda ebenfalls ein Großteil elektrisch.

Meist ID4 Crozz
Bei PlugShare wird oft angegeben, dass Ladestation nur für Taxis sind...kann man die dennoch nutzen?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag