Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

p.hase
read
Schüddi hat geschrieben:Heute Termin im französischen Viertel in Tübingen gehabt - natürlich kann ich dann mein Auto das ich am Tag zuvor extra nicht mehr daheim voll geladen habe vor den Stadtwerken laden - DACHTE ICH!
Keine meiner drei Ladekarten wurde angenommen, ich konnte nur den QR Code scannen und hätte dann mit Kreditkarte zahlen müssen!?!?!? Nein Danke!
Elektromobilität ist Klasse! Mit einem BEV wäre ich mal wieder gestrandet.


PS der tripple steht und ist nicht angeschlossen.
falsch! palmer hat gesprochen als vorsitzender der stadtwerke und seither ist in tübingen schluss mit laden = weniger autos generell.
Anzeige

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
p.hase hat geschrieben:
Schüddi hat geschrieben:Heute Termin im französischen Viertel in Tübingen gehabt - natürlich kann ich dann mein Auto das ich am Tag zuvor extra nicht mehr daheim voll geladen habe vor den Stadtwerken laden - DACHTE ICH!
Keine meiner drei Ladekarten wurde angenommen, ich konnte nur den QR Code scannen und hätte dann mit Kreditkarte zahlen müssen!?!?!? Nein Danke!
Elektromobilität ist Klasse! Mit einem BEV wäre ich mal wieder gestrandet.


PS der tripple steht und ist nicht angeschlossen.
falsch! palmer hat gesprochen als vorsitzender der stadtwerke und seither ist in tübingen schluss mit laden = weniger autos generell.
Was soll das heißen? Das man in der „grünen Stadt“ nicht laden soll? Ich muss ja nicht nach Tübingen. Gibt auch andere schöne Städte.

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

p.hase
read
seit august zahlst du startgebühr, parkplatz und kwh mit komplizierter scannerei bei palmers 44 ladepunkten (wo bleiben die restlichen 2/3??) und deswegen lädt tübingen + durchreisende nur noch kolo bei KAUFLAND und ein bischen im parkhaus metropol und bald ein bischen neckarparkhaus.

so sperrt man doch gleich wieder einige pkws aus, was palmers ziel ist! jedes auto das NICHT nach tübingen fährt ist ein gutes auto, denn tübingen wird dadurch noch blauer.

gleichzeitig klagt er aber zusammen mit dutt-barbara gegen outletcity und die pöööse outleterweiterung (die massiv kostenlose ladepunkte geschaffen haben und noch mehr werden bis zum erbrechen bei fast kostenlosem parken).

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

USER_AVATAR
read
Da passt es ganz gut, das im Metropol nur noch 11kW ausm Schlauch kommen.
Üble Spöter behaupten ja, das bei den Grünen kaum jemand mit Abschluß
dabei ist.
Die Sonne geht in 5 Mrd. Jahren endgültig aus. Auch wenn wir bis dahin 100% unserer Welt Energie damit verwenden.
use it not lose it

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

USER_AVATAR
read
PeterMüller hat geschrieben: ...Üble Spöter behaupten ja, das bei den Grünen kaum jemand mit Abschluß
dabei ist.
Dafür sind aber Belege vorhanden, das ist nicht nur Gerede.

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

p.hase
read
gibts noch jemand der überhaupt in tübingen lädt? und dem hotel ludwigs seine ladesäule ist immer zugebrennert.

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich WÜRDE gelegentlich in Tübingen laden wenn sie mich lassen würden :lol:
Da werfe ich mit Absicht und zurecht den Verbrenner an um durch zu fahren. Ich bin so ein Rebell 8-)

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

p.hase
read
Schüddi hat geschrieben:Ich WÜRDE gelegentlich in Tübingen laden wenn sie mich lassen würden :lol:
Da werfe ich mit Absicht und zurecht den Verbrenner an um durch zu fahren. Ich bin so ein Rebell 8-)
solche sachen machst du? dann knatter doch mal durchs franz. viertel bei herrn bp. :mrgreen:

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
p.hase hat geschrieben:solche sachen machst du? dann knatter doch mal durchs franz. viertel bei herrn bp. :mrgreen:
Da wohnt er schon lange nimmer.

Re: Schwäbische Ladeprovinz: Tübingen ist nicht überall

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
p.hase hat geschrieben:gibts noch jemand der überhaupt in tübingen lädt? und dem hotel ludwigs seine ladesäule ist immer zugebrennert.
Letzte Woche war ich im Ludwigs zum essen und habe aufgeladen. Wenn der normale Parkplatz blockiert sein sollte, kann man auch an der Rampe parken. Sollte dort das Hoteleigene Auto stehen, wird es auf Nachfrage auch weggefahren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag