Ladesäule bei Mc Donalds

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäule bei Mc Donalds

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich esse am liebsten Fleisch mit der Beilage Fleisch. Alles, was ein Gesicht hatte, ist besonders lecker. Und McDonalds ist mit seinem Hamburger Royal Käse ganz vorne dabei.

Ich liebe meinen Leaf und freue mich über jede einzelne Lademöglichkeit, da fällt es mir leicht, McDonalds für ihr Engagement zu loben.

Und wenn grüne und linke Spinner nicht für ihre Intoleranz bekannt wären, und ich daher Angst um meinen geliebten Leaf habe, hätte ich längst einen Aufkleber hinten drauf "Atomkraft - Ja, bitte", ist sie doch zu 100% CO2-frei.

Aber so sind sie halt ...

Ich käme übrigens nicht auf die Idee, jemandem das Gemüse schlecht zu reden, ein bischen mehr Toleranz fordere ich aber mal von denen, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. 8% sind noch zu viel.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google
Anzeige

Re: Ladesäule bei Mc Donalds

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@P85_CH

Berichte über den Tesla werden auch gerne gelesen!!!

Re: Ladesäule bei Mc Donalds

USER_AVATAR
read
Efan hat geschrieben:
Und wenn grüne und linke Spinner nicht für ihre Intoleranz bekannt wären, und ich daher Angst um meinen geliebten Leaf habe, hätte ich längst einen Aufkleber hinten drauf "Atomkraft - Ja, bitte", ist sie doch zu 100% CO2-frei.
Trollst du schon oder beleidigst du einfach gerne andere :wand:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Ladesäule bei Mc Donalds

USER_AVATAR
  • micky4
  • Beiträge: 574
  • Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:58
  • Wohnort: Wien, Österreich
read
Ich habe das posting von Efan unter Sarkasmus eingeordnet, andernfalls ist es nicht einmal einen Kommentar wert ...
Liebe Grüße, Michael ! (begeisteter Ampera- und eGolf-Fahrer)
myampera.wordpress.com

Re: Ladesäule bei Mc Donalds

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Efan hat geschrieben:....hätte ich längst einen Aufkleber hinten drauf "Atomkraft - Ja, bitte"....

Vielleicht ist dieser Aufkleber etwas .....ohne allzu viele Leute zu verärgern.....?

Screenshot_2013-09-25-13-07-45.png
25% Nuclear powered car

Ich finde es übrigens schade, dass McD meistens nur 11 kW Ladestationen hat. Solange wie man mit einer 11kW Ladung verbringen müsste , kann man in einem SCHNELL-"restaurant" ja gar nicht essen, bzw. verbringen !

Re: Ladesäule bei Mc Donalds

USER_AVATAR
read
ZoePionierin hat geschrieben:
Efan hat geschrieben:
Und wenn grüne und linke Spinner nicht für ihre Intoleranz bekannt wären, und ich daher Angst um meinen geliebten Leaf habe, hätte ich längst einen Aufkleber hinten drauf "Atomkraft - Ja, bitte", ist sie doch zu 100% CO2-frei.
Trollst du schon oder beleidigst du einfach gerne andere :wand:
Ich äußere mich weder über die politische Gesinnung anderer noch über deren Motivation bestimmte politische Einstellungen zu unterstützen oder zu befürworten aber ich habe leider vorallem mit Anhängern von Grünen negative Erfahrungen gemacht.
Jedoch bezogen auf die Art wie sie sich einem aufdringen auf offener Straße. Manchmal ärger wie Greenpeace. Gestern war so ein Fall und ich sagte dann gleich drauf: setzt euch mal für ein ordentliches Förderungsmodell für Elektroautos in Wien bzw Österreich ein dann reden wir mal.
Hat den nichtmal interessiert.

Naja schade drum.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladesäule bei Mc Donalds

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
EVplus hat geschrieben:...
Vielleicht ist dieser Aufkleber etwas .....ohne allzu viele Leute zu verärgern.....?
...
Ich meinte eher diesen:
Dateianhänge
akw-ja.jpg
akw-ja.jpg (2.79 KiB) 1193 mal betrachtet
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Ladesäule bei Mc Donalds

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bei diesem thread geht es ja um Ladesäulen bei McD.

Da durch den Einsatz der Atomkraft in geosensiblen Regionen nun auch die Produktion von Rindfleisch betroffen ist, passt es so einigermassen ins Thema.

Siehe dazu diesen Artikel.
Screenshot_2013-09-25-18-33-58.png
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-07/japan-fukushima-nahrung-strahlung
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011 ... -strahlung

Auch in Europa hat es diese geosensiblen Regionen! Leider direkt dort, wo ich wohne. Bei Basel, umzingelt von Atomkraftwerken....
Ich persõnlich hoffe, dass das längst "überfällige" starke Erdbeben noch etwas wartet, bis die Atomkraftwerke abgeschaltet und die radioaktiven Stoffe endgelagert o.Ä. sind.

Ich esse auch gerne Hamburger. Gerne die Sorte : 350g. medium rare... gibt es aber nicht bei McD. Es wäre schön wenn das Fleisch nicht durch die umgebende gamma-Strahlung haltbar gemacht wäre....und der Strom fürs E-Auto aus anderen Quellen käme.

Die Menschheit hat inzwischen ausreichend Wissen, Ressourcen und technische Möglichkeiten auf die Atomkraft zu verzichten.

Der in diesem Sommer von der Wissenschaft vorgestellte Hamburger aus synthetischer Produktion ( Zellkultur) sah nicht gerade appetitlich aus.

Du kannst aber Dein E-Auto bekleben womit Du willst, solange es nicht "verfassungsfeindliche" Zeichen und Begriffe etc. enthält.

Grüsse EVplus

Re: Ladesäule bei Mc Donalds

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
@ Efan

Da musst du aber die Sonne gegen ein "Nuklear"-Zeichen austauschen. Bild

Ansonsten würde ich vorschlagen das du mit so einer einstellung mal nach Fukuschima fährst und dir die Sichersten AKWs ansiehst die sogar Erdbebensicher sind!
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher

Re: Ladesäule bei Mc Donalds

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Efan hat geschrieben: Und wenn grüne und linke Spinner nicht für ihre Intoleranz bekannt wären, und ich daher Angst um meinen geliebten Leaf habe, hätte ich längst einen Aufkleber hinten drauf "Atomkraft - Ja, bitte", ist sie doch zu 100% CO2-frei.

Aber so sind sie halt ...
Da fühle ich mich dann doch angesprochen, da ich mich als grün sehe, dieses Mal links gewählt habe (die Entscheidung war schwer), ich grünen Strom mit meiner Photovoltaikanlage erzeuge, auch grünen Strom bezieh und auch sonst mir die Umwelt sehr am Herzen liegt.
Und ja, bin zudem auch noch fast Veganer. ;)

So, so und ich bin deshalb ein Spinner für Dich.

Und unten schreibst Du:
Efan hat geschrieben:Ich käme übrigens nicht auf die Idee, jemandem das Gemüse schlecht zu reden, ein bischen mehr Toleranz fordere ich aber mal von denen, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. 8% sind noch zu viel.
Ein Widerspruch, wenn man Menschen mit einer anderen Meinung, Ansicht und Einstellung als Spinner bezeichnet.
So sieht also Deine Toleranz aus.

Ich habe kein Problem, dass Du Fleisch isst, dass Du für Atomkraft bist usw.. Ich habe aber ein Problem damit, dass Du Menschen als Spinner bezeichnest und im nächsten Satz Toleranz forderst.

Viele Grüße
Gerald

P.S.: Mehr schreibe ich nicht dazu, wollte es nur anmerken.
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag