iPhone Shortcut gegen Ladesäulen-Blockierer

iPhone Shortcut gegen Ladesäulen-Blockierer

Burak54
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 19. Feb 2020, 17:42
read
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich der letzte der zu solchen Maßnamen greift, allerdings kann es nicht sein, das ignorante Personen Schilder wo „E-Fahrzeuge während des Ladevorgangs frei“ drauf steht nicht lesen können und trotzdem mit Ihren Verbrennern Ladesäulenparkplätze in der Stadt blockieren.

Daher habe ich für das iPhone / iOS einen Kurzbefehl entwickelt welches folgendes tut:

Beim ersten Start muss man seine Adresse, Vor-und Nachname, Geburtsort & Datum, Absendemail & Empfängermail des jeweils zuständigen Ordnungsamtes einmalig setzen.

Dann passiert folgendes:

-vordefinierte Anzahl an Fotos aufnehmen
-Aktuelles Datum, Uhrzeit, aktueller Ort wird abgefragt
-Alles verpackt in eine E-Mail mit den eigenen Daten sowie den Bildern

Man muss nur noch auf Absenden drücken und eine Meldung ist gemacht.

Der Link:
https://www.icloud.com/shortcuts/992f1f ... 232465c664

Dadurch dass es immer andere Personen sind kann man die Personen leider nicht mal so freundlich drauf ansprechen wenn man sie nicht am Auto vorfindet..

Viel spaß beim benutzen.
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag