Übersicht der besten Ladeparks

Übersicht der besten Ladeparks

rgies
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 18. Nov 2019, 10:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich vermisse eine gute Übersicht der besten Ladeparks mit mehr als einem Schnellladeanschluss. Ich fahre gerne entspannt, ohne Angst zu haben, dass kein Lader frei ist. Daher würde ich mir eine Übersicht der größeren Ladeparks wünschen. Zusätzlich finde ich es auch gut, wenn man den Ladestop mit einem guten Essen verbinden kann.


Meine Homebase ist Frankfurt und ich fahre mit 120AH. Da haben sich folgende Ladestationen bewährt:

Frankfurt - Köln
Ladepark Fastned Limburg Süd (3xCSS)
Direkt neben der L‘Osteria (Leckere Pizza, Salat und Pasta)

Frankfurt - München
Ladepark Geiselwind (4xCSS)
- aktuell kostenloses Laden -
Direkt neben Tony‘s Gasthof mit eigener Metzgerei (Leckere Schnitzel)

Was sind eure Favoriten ?
Anzeige

Re: Übersicht der besten Ladeparks

USER_AVATAR
read
Ich suche einen großen Ladepark in der Mitte Deutschlands für ein Markentreffen.
Da sollten dann auch nicht nur 5 Ladesäulen stehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kona 64 Premium chalk white, Sitzpaket, Schiebedach und AHK 😊👍😊

Re: Übersicht der besten Ladeparks

FloB
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 12:47
  • Wohnort: Benztown
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Der Ladepark vom Bäcker Schüren am Kreuz Hilden soll doch demnächst eröffnet werden.
Wobei "Mitte Deutschlands" jetzt relativ ist... ;)
Seit 3/2020: KIA E-Soul über https://sonnen.de/sonnen-drive/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag