Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Gäbe es ein gute Anbindung per shuttle oder Tram, dann könnte ich mir die Parkplatzsuche in den den umgebenen Metropolen oder Flughäfen ersparen.

Es gibt Zeiten da stehst du in jeder Himmelsrichtung ab Hilden im Stau. Da hätte ein „Langzeit Lademodel“ auch seine Berechtigung. Oder als Standort Carsharing oder HV Service Hotspot.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
- P&R finde ich eine interessante variante - denke aber nicht, dass daran gedacht/ gewollt ist.
- wohnwagentauglich: ja, dass ist genau das, was mE sehr vielen SC in D fehlt! und es wäre toll, wenn daran gedacht würde :!: bin gespannt.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
SamEye hat geschrieben: wieso Park & Ride? Das Ding steht an einem der zentralen Autobahnkreuze in NRW. Wer da anhält, wird in der Regel weder nach Düsseldorf, noch nach Wuppertal wollen, sondern ist vermutlich entweder auf der Reise in den Süden, oder in Richtung Westfalen oder darüber hinaus unterwegs ;)
Und wieviele Fahrzeuge entsprechen pro Tag dieser Spezifikation ?

Gruß SRAM

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Es gibt bereits in der Nähe des Autobahnkreuz zwei P+R. Der Ladepark ist in meinen Augen eher wie ein Autohof zu betrachten. Laden, Kaffee trinken, weiterfahren. Das Autobahnkreuz ist sehr stark frequentiert und eines der am meist befahrenen Strecken im Stauland NRW.
Auch viele Niederländer fahren über die A46 und A3. Glaube daher, dass der Ladepark immer gut besucht sein wird. Interessant zu sehen wird, ob der Ionity Standort an der Ohligser Heide darunter leiden wird.

Ich freu mich jedenfalls über jede neu Ladesäule und damit auch den Ladepark.
Tibber: https://invite.tibber.com/zuv6giv9.
Du erhältst 100% Ökostrom und kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündigen. Probiere es aus und wir erhalten beide 50 € Bonus für den Tibber-Store.

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

SamEye
read
mir kommt es hier manchmal so vor, als wenn hier Forderungen oder Wünsche von Menschen vorgetragen werden, die entweder das Land NRW oder zumindest den Großraum Düsseldorf nur vom Hörensagen kennen?!

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Was fange ich mit jener Andeutung an?

Bin in Hilden nun etwa 8 mal gewesen. Und wenn ich bei Schüren war hatte ich ne gute Zeit. Das Groh der Säulen waren 22 kW ac Säulen. Mit meinem Ac Lader 3,3 kW und Klapprad wären auch Ausflüge möglich gewesen.

Der Vergleich Autohof ist wohl passend. Ne „Tasse Tee“ und up we go. An und Abfahrt verschlingen schon mal >10 min.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben: - P&R finde ich eine interessante variante - denke aber nicht, dass daran gedacht/ gewollt ist.
- wohnwagentauglich: ja, dass ist genau das, was mE sehr vielen SC in D fehlt! und es wäre toll, wenn daran gedacht würde :!: bin gespannt.
Wurde es, bei beiden Anbietern gibt es WoWa taugliche Stalls.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Was fange ich mit jener Andeutung an?

Bin in Hilden nun etwa 8 mal gewesen. Und wenn ich bei Schüren war hatte ich ne gute Zeit. Das Groh der Säulen waren 22 kW ac Säulen. Mit meinem Ac Lader 3,3 kW und Klapprad wären auch Ausflüge möglich gewesen.

Der Vergleich Autohof ist wohl passend. Ne „Tasse Tee“ und up we go. An und Abfahrt verschlingen schon mal >10 min.
Bin mir grad nicht sicher, wie Du 10min An- und Abfahrt kommst?
Das Ding liegt direkt im Kreuz, von der Ausfahrt sinds 2 min.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
3 Ampeln? und eine Blitze zum alten Ladepark...es ist nicht immer grüne Welle und Ladesäulen die Frei sind müssen auch gesucht werden.

Das Neue Schüren Ladekreuz kenne ich noch nicht.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Riesiger E-Auto-Ladepark am Kreuz Hilden 20x Fastned, 40x Tesla

USER_AVATAR
read
Der alte Ladepark ist hier aber nicht Thema, geht ausschließlich ums Seed&Greet.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag