Aufbau von DC Schnellladestationen

Aufbau von DC Schnellladestationen

Wertzinger
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 30. Jan 2020, 17:22
read
Guten Tag


Ich bin neu hier im Forum, Hallo!


Hat irgendwer Fotos von DC-Schnellladestationen (Ionity, ABB Terra, Siemens,...) Innenleben? Ich mache ein Projekt für die Uni und muss herausfinden, welche elektrischen Bauteile da drinnen sind, am besten mit Herstellern der Bauteile. Schematische Darstellungen von DC Schnellladern habe ich schon gefunden, doch Fotos den Bauteilen (DC Relais, Leistungselektronik, Isoüberwacher,...) nicht.

Weiß da wer wo ich solche finde?


Vielen Dank und lg
Anzeige

Re: Aufbau von DC Schnellladestationen

Wertzinger
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 30. Jan 2020, 17:22
read
Kennt niemand eine Antwort? :(

Re: Aufbau von DC Schnellladestationen

USER_AVATAR
read
Frag doch ABB. Für deine Zwecke reicht doch auch eine grobe Abschätzung der Baugruppen dicke aus.

Gruß SRAM
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag