Neue Ladestationen einmelden

Neue Ladestationen einmelden

StH
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 06:53
  • Wohnort: Salzburger Land
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Grüß euch,

gestern ist's mir mal wieder passiert, dass mir im Vorbeifahren ein neuer Schnelllader aufgefallen ist, den ich aber in keinem der gängigen Verzeichnisse gefunden habe. Ich hatte leider nicht die Zeit mir die Sache genauer anzuschauen und das Ganze war auch nicht gerade vor meiner Haustür. Gibt es eine Möglichkeit (z.B. einen Sammelthread), um eine neue Lademöglichkeit einzumelden, damit sich jemand, der in der Nähe wohnt, das dann mal in Ruhe genauer anschauen und Infos und Fotos ergänzen kann?

Grüße,
Stefan
Hyundai Ioniq Electric Facelift Level 6 (= Premium in DE) - geordert: 11/2019, Lieferung geplant: 04/2020, Lieferung erfolgt: Viel früher als geplant...
Anzeige

Re: Neue Ladestationen einmelden

aiahaumx
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Di 25. Dez 2018, 19:20
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 135 Mal
read
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/new/

Daten eintragen, abschicken, fertig. Wird i.d.R. nach ein paar Tagen freigeschaltet.

Re: Neue Ladestationen einmelden

StH
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 06:53
  • Wohnort: Salzburger Land
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Naja, ich hab ja nicht alle Daten. Ich hab gesehen, dass es ein Triple-Charger ist, mehr schon nicht. Und das ist mir jetzt schon öfters so gegangen.
Hyundai Ioniq Electric Facelift Level 6 (= Premium in DE) - geordert: 11/2019, Lieferung geplant: 04/2020, Lieferung erfolgt: Viel früher als geplant...

Re: Neue Ladestationen einmelden

USER_AVATAR
read
Ruf doch einfach einen anderen Triple-Charger auf der baugleich ist und übernimm die Daten.

Oder trag nur ein was du weißt, den Steckertyp erkennt man doch wenigstens. Um den Rest kümmert sich dann schon ein anderer Forumsteilnehmer.

Re: Neue Ladestationen einmelden

Helfried
read
StH hat geschrieben: Naja, ich hab ja nicht alle Daten. Ich hab gesehen, dass es ein Triple-Charger ist
Das genügt doch vorerst und ist schon recht viel. Details tragen dann die anderen User ein.
Es gibt sogar welche, die fahren dann neugierig extra hin!

Re: Neue Ladestationen einmelden

USER_AVATAR
read
Ich zum Beispiel. :-D

Re: Neue Ladestationen einmelden

StH
  • Beiträge: 234
  • Registriert: Mi 28. Aug 2019, 06:53
  • Wohnort: Salzburger Land
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Ok, werd ich machen, danke.
Hyundai Ioniq Electric Facelift Level 6 (= Premium in DE) - geordert: 11/2019, Lieferung geplant: 04/2020, Lieferung erfolgt: Viel früher als geplant...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag