Stadthalle Mülheim/Ruhr

Stadthalle Mülheim/Ruhr

schnaeutz
  • Beiträge: 357
  • Registriert: Fr 12. Jan 2018, 00:00
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Für Hallenbesucher gibt es eine Lademöglichkeit: Schaut mal:

https://www.stadthalle-muelheim.de/die- ... altigkeit/ - Bitte etwas nach unten scrollen!

Man muss sich nur vom Hausmeister die Schranke zum Parkplatz für Mitarbeiter und Bühnenschaffende öffnen lassen. Er schaltet den Ladepunkt auch frei, nachdem man Name und Kennzeichen sowie die Veranstaltung angeben hat, auf der man in der Halle weilt. Alles etwas umständlich. Dafür ist der Strom kostenlos und man kann nach Ende des Kongresses oder der Aufführung direkt nach Hause fahren, ohne vorher oder nachher noch ein Stündchen Ladeweile ertragen zu müssen. Das hängt natürlich vom Einzelfall ab, aber ich hatte nur noch 30 % und musste irgendwo in der Gegend laden.

Das Verfahren kann natürlich nur funktionieren, wenn der Hausmeister vorab verständigt wird. Ich hatte meinen Wagen auf dem normalen Parkplatz für Besucher der Stadthalle abgestellt, der für E-Mobilisten kostenlos ist (die sich anschließende Tiefgarage wohl nicht). Dann habe ich bei der netten Dame an der Info nach einer Ladesäule gefragt, und mir wurde geholfen. Nach der Internetseite der Halle ist auch eine vorherige Anmeldung möglich; wie das funktioniert müsst Ihr selbst herausfinden.
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile