ELLA Brunn/Gebirge

ELLA Brunn/Gebirge

USER_AVATAR
read
Seit heute weder ESL noch Telekom berechtigt.
Dürfte langsam eng werden mit roaming

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt
Anzeige

Re: ELLA Brunn/Gebirge

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 3868
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Und wie wärs, wenn du ELLA mal fragst? Oder was soll uns der Thread eigentlich sagen?

Re: ELLA Brunn/Gebirge

lucas7793
  • Beiträge: 1016
  • Registriert: Mi 31. Aug 2016, 17:45
  • Wohnort: Perchtoldsdorf, Österreich
  • Hat sich bedankt: 114 Mal
  • Danke erhalten: 292 Mal
  • Website
read
Denke da ist/war ein Roaming Ausfall bei has.to.be. Gab verschiedene Meldungen von Leuten die bei Ionity, da emobil und eben Ella laden wollten und nicht konnten. Direktbezahlung bei Ionity hat angeblich funktioniert, aber keine Roaming Karten.

Re: ELLA Brunn/Gebirge

USER_AVATAR
read
Antwort Telekom zu genau dieser Säule:

"Bitte beachte, dass wir aktuell nur Ladungen an Ladepunkten in Deutschland gewährleisten können. Wenn du schon einmal an dieser Ladestation laden konntest, war dies mehr Zufall. Wir loten aktuell noch aus, ob und welche Ladestationen in Österreich angebunden werden können."
Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag