Fastned Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Die Y sind doch immer zwei 50kW Säulen, das hoffe ich jetzt hier aber nicht?!?
Anzeige

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Joyride hat geschrieben: Die Y sind doch immer zwei 50kW Säulen, das hoffe ich jetzt hier aber nicht?!?
Ne 50er und ne 175er an nem Doppel-Y - so ist es an anderen Van-der-Falk.
In Bersteland hätte ich mehr gehofft.

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Wittenburg / Van der Valk Hotel (A24): Tiefbau nahezu abgeschlossen, allerdings kein noch Trafo und keine Säulen. Es wird wohl kein Dach geben, sondern nur die Y-Aufsteller
Laut Aussage von Fastned wollte Van der Valk kein großes Dach. Ist ja in Gladback genauso. Ist dort auch Platz für insgesamt vier Säulen?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Fastned Baustellensuche

bertel
  • Beiträge: 127
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:30
  • Wohnort: Rostock
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read

AMI hat geschrieben:
eFredHH hat geschrieben: Wittstock/Dosse (A24): erste Anschlussmaßnahmen (Trafo steht), aber noch kein Tiefbau für Parkplatz etc.
Wo ist der Standort dort denn genau?
Hamburger Strasse. Gleich neben McDonalds.

Re: Fastned Baustellensuche

eFredHH
  • Beiträge: 430
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 23:32
  • Hat sich bedankt: 253 Mal
  • Danke erhalten: 255 Mal
read
Wittenburg: Genau die Rückseite vom Tesla Supercharger. Ich habe vorhin schon mal einen Eintrag hier im Verzeichnis angelegt. Der wird bestimmt bald freigeschaltet. Dann sieht man es. Hier auch ein Bild.
90C751BD-0FA3-4F90-8B9D-6D61456F704A.jpeg
Ich bin nicht so oft dort. Bitte gern den aktuellen Stand mal hier melden. Gilt auch für Wittstock. Das ist kaum ein Umweg, wenn man anstatt über das Autobahndreieck 2km über die Landstraße fährt.

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Aktueller Stand an der A13
Dateianhänge
FB_IMG_1556903980015.jpg
Foto: Ingolf Kastner, Facebook
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Fastned Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Also zwei Säulen mit Möglichkeit zum Ausbau auf 4.

Re: Fastned Baustellensuche

rockfred
  • Beiträge: 382
  • Registriert: Fr 22. Jun 2018, 20:44
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
eFredHH hat geschrieben:Es tut sich etwas im Norden/Osten (Stand 1.Mai 2019):

Wittenburg / Van der Valk Hotel (A24): Tiefbau nahezu abgeschlossen, allerdings kein noch Trafo und keine Säulen. Es wird wohl kein Dach geben, sondern nur die Y-Aufsteller

Wittstock/Dosse (A24): erste Anschlussmaßnahmen (Trafo steht), aber noch kein Tiefbau für Parkplatz etc.

Dreieck Spreewald / Van der Valk Hotel (A13): Tiefbau nahezu abgeschlossen, allerdings kein noch Trafo und keine Säulen. Es wird wohl kein Dach geben, sondern nur die Y-Aufsteller

Blankenfelde/Mahlow / Van der Valk Hotel (südl. Berliner Ring, A10): bisher keine Bautätigkeit zu sehen.
Das ist ja alles sehr schön. Danke fürs vorbeischauen, im Netz findet man dazu ja noch nichts. Gerade Wittstock und Wittenburg sind für mich sehr interessant, aber auch der an der A13 liegt für mich sehr gut wenn es mal mach Süden geht.

Das freut mich sehr Bild

Re: Fastned Baustellensuche

Wolfram
  • Beiträge: 142
  • Registriert: So 26. Jan 2014, 16:23
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Giengen an der Brenz BAB 7 sieht fertig aus. Ladesäulen haben Strom. Es ist aber noch ein Absperrband vor der Einfahrt.
IMG_4086 - Arbeitskopie 2.jpg
BMW i3 seit 4/14
Hyundai Kona electro seit 11/18
Tesla MY seit 8/21
Hyundai Ioniq5 seit 11/21. Aktuell wieder Tesla MY

Re: Fastned Baustellensuche

eFredHH
  • Beiträge: 430
  • Registriert: Mo 1. Okt 2018, 23:32
  • Hat sich bedankt: 253 Mal
  • Danke erhalten: 255 Mal
read
rockfred hat geschrieben:
eFredHH hat geschrieben:Es tut sich etwas im Norden/Osten (Stand 1.Mai 2019):

Wittenburg / Van der Valk Hotel (A24): Tiefbau nahezu abgeschlossen, allerdings kein noch Trafo und keine Säulen. Es wird wohl kein Dach geben, sondern nur die Y-Aufsteller

Wittstock/Dosse (A24): erste Anschlussmaßnahmen (Trafo steht), aber noch kein Tiefbau für Parkplatz etc.

Dreieck Spreewald / Van der Valk Hotel (A13): Tiefbau nahezu abgeschlossen, allerdings kein noch Trafo und keine Säulen. Es wird wohl kein Dach geben, sondern nur die Y-Aufsteller

Blankenfelde/Mahlow / Van der Valk Hotel (südl. Berliner Ring, A10): bisher keine Bautätigkeit zu sehen.
Das ist ja alles sehr schön. Danke fürs vorbeischauen, im Netz findet man dazu ja noch nichts. Gerade Wittstock und Wittenburg sind für mich sehr interessant, aber auch der an der A13 liegt für mich sehr gut wenn es mal mach Süden geht.

Das freut mich sehr Bild
Schau Du auch gern immer mal wieder vorbei und stell hier kurz nen Foto rein.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag