Ladesäulen in Oberhausen P1 / P4 Centro Parkhaus

Ladesäulen in Oberhausen P1 / P4 Centro Parkhaus

menu
SWERNER
    Beiträge: 226
    Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:37
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal

folder Mi 12. Okt 2016, 11:07

Hallo Forum,

die beiden Ladesäulen sind im Verzeichnis gelistet, z.B. P4:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... 261/16866/

... es hat scheinbar noch keiner getestet.

Am Freitag würde ich dort gerne laden, aber hätte nicht mehr viele KM im Akku - die andere Lademöglichkeit war in der Vergangenheit häufig belegt.

Könnte bitte einer mal dort testen und die Erfahrung posten.

Danke,

Sascha.
Zuletzt geändert von TeeKay am Do 13. Okt 2016, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel konkretisiert
ZOE Zen seit 02.2013 / i3 94Ah bis 04.2019 / Kia e-Niro seit 01.2019
Hauskraftwerk E3DC S10 / Batteriespeicher 9,2 KWh / PV Anlage 8,67 KW
Anzeige

Re: Ladesäulen in P1 / P4 Centro

menu
LiquidCrystal
    Beiträge: 175
    Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14

folder Do 13. Okt 2016, 00:02

Sollten die neuen (?) Ladesäulen im Parkhaus nicht funktionieren (wovon ich nicht ausgehe), kannst du auch jederzeit auf diese hier ausweichen. Sind gerade mal 200 Meter weiter und funktionierten bisher immer zuverlässig!
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag