Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Hat jemand eine Ahnung, was mit Jura Ost und West los ist? Angeblich sollen die außer Betrieb sein (laut Eintrag im Verzeichnis).

Soviel zum Thema Zuverlässigkeit.

Ach ja: In der Karte ist nun Pegnitz West aufgetaucht :shock:
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Weil T&R scheinbar seine Kunden erst in den Wahnsinn treibt, denn wenn der Schmerz dann nachlässt, die doppelte Freude zu erreichen.
Siehe Thread: psychologische Betreuung für T&R Kunden !
Siegburg ein halbes Jahr in BLAU

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
ammersee-wolf hat geschrieben:
Alexgrosy hat geschrieben:Hallo!

Update Höhenrain West: Säule steht und hat Strom. Ist aber noch verbarrikadiert. Ich denke aber die Säule wird entweder noch heute oder spätestens nächste Woche frei! :)
DSCN1434.JPG
DSCN1433.JPG
DSCN1432.JPG
lg,
Alex
image.jpeg
image.jpeg

Jetzt fehlen nur noch Sprengfallen. Säule zeigt an, dass sie zum Laden bereit wäre. ☹️

LG
Frank
Ich war eben dort. Bagger flitzt immer noch rum.
Polier meinte, TÜV müsste die Säule noch abnehmen.
Ich hab Probelauf gestartet. Säule beendete aber jedes mal mit: Ladung beendet. Ich bekam immer nur 0,04 kWh.

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

bernd71
  • Beiträge: 1989
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 765 Mal
read
SL4E hat geschrieben:Ist ja wie im Kindergarten ... Der hat 3 Gummibären mehr wie ich bekommen (...)
Sorry aber warum soll man Schnellader an Autobahnen sinnlos einzeln verteilen nur damit jedes Bundesland einen fairen Anteil bekommt? Wem nützt das? Die Autobahnen werden komplett erschlossen und das ist doch gut so. Angefangen mit den Hauptferienrouten. Als nächstes kommen mit großer Wahrscheinlichkeit A7 und A2 dran, dann der Rest.
Locker bleiben, Smilies nicht gesehen. Man sollte sie natürlich nicht sinnlos aufbauen, aber es gibt bestimmt auch andere sinnvolle herangehensweisen und nicht nur die eine. ;)

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 360 Mal
read
Um mal bei den Gummibärchen zu bleiben.
Es geht ja nicht darum, dass jeder in der Kindergartengruppe eine Tüte Gummibären bekommt und in einer sind halt zufällig 3 Stück mehr drin.

Eher ist es so, dass manch ein Kind eine Handvoll bekommt, ein anderes gar keine Bärchen und ein weiteres Kind bekommt eine ganze Tüte, nur weil der Vater zufällig früher mit der Kindergärtnerin geschlafen hat.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Lipperland Nord und Süd beide tot!
Kein Erfolg bei der RWE Hotline, die wissen auch nicht wann jemand sich darum kümmert.
Schade!
250 km Model Y ; 400 km BMW i3 ; 650 km Suda SA01 ; 700 km Nissan eNV200 ; 1400 km Kia eNiro ; 11.000 km VW eUp 32,3 kWh ; 17.500 km Nissan Leaf ; 62.000 km Skoda Citigo e iV ; 72.500 km Hyundai Ioniq ; 75.000 km Peugeot Ion ; 100.500 km eGolf

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Mumickey hat geschrieben:Lipperland Nord und Süd beide tot!
Kein Erfolg bei der RWE Hotline, die wissen auch nicht wann jemand sich darum kümmert.
Schade!

Ich hatte mich gestern schon gewundert, dass die nicht auf der Tank&Rast Karte als online angezeigt wurden. Wahrscheinlich sind nur die blauen Tüten weggeflogen, aber jemand hats gemerkt und vorsorglich den Strom abgestellt.

Bin ich mal gespannt, was am Freitag mit Rhynern ist, das wird in der Karte auch noch grau dargestellt.

http://tank.rast.de/emobility/


Ich hoffe, dass im Oktober in Paris mehr Autos mit schneller AC-Lademöglichkeit vorgestellt werden und es somit mehr Argumente für Crowedfounding Stationen gibt. falscher Thread

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
A9 Hermsdofer Kreuz wurde erfolgreich getestet. :)

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -A9/15936/

Da gibts jetzt 2 Triplelader in Thüringen, beide am Hermsdorfer Kreuz.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Rhynern Nord: NICHT in Betrieb entgegen Angabe im Verzeichnis! Die Säule ist 100% fertig, es fehlt aber noch die TÜV Freigabe, deshalb hat ein Techniker die Säule heute wieder deaktiviert! Es kann jetzt also nur noch wenige Monate dauern... :oops:

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • che70
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Sa 24. Jan 2015, 21:16
  • Wohnort: Wolfratshausen (südl. v. München)
read
Höhenrain West ist bis auf ein rotes Klebeband zugänglich und sieht betriebsbereit aus. Gestern habe ich mit einem Bauarbeiter gesprochen, der meinte jetzt müsse nur die Endkontrolle erfolgen. Soll "in den nächsten Tagen" passieren.
image.jpeg
Höhenrain West (A95) fast benutzbar
Servus, Christian

seit 9.6.2015: e-Golf-Fahrer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag