Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche
Anzeige
Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche
- Danke erhalten: 31 Mal
- Danke erhalten: 666 Mal
Hi,
Gibt es neue erkenntnisse zum Siegburger christo ladeschlumpf?
Im log wurde von teekay behoben markiert, aber noch keine bestätigte ladung gemeldet...
Muss zwingent über die autobahn angesteuert werden? Schleichweg wie bei Fernthal über motel?
Tö sven
Gibt es neue erkenntnisse zum Siegburger christo ladeschlumpf?
Im log wurde von teekay behoben markiert, aber noch keine bestätigte ladung gemeldet...
Muss zwingent über die autobahn angesteuert werden? Schleichweg wie bei Fernthal über motel?
Tö sven
ExKonsul leaf blau 57500 km Spannung mit Netto 15 kWh Akku ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS / V2X in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit
- Danke erhalten: 666 Mal
Ok, dann habe ich das falsch interpretiert....wollte doch der erste sein...die säule ist eine knappe halbierung der distanz zur nächsten für mich...also nichts neues...schade
ExKonsul leaf blau 57500 km Spannung mit Netto 15 kWh Akku ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS / V2X in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit
fridgeS3 hat geschrieben:Nach meinem Telefonat mit T+R war man dort der guten Hoffnung, Ende Juni für die Inbetriebnahme noch zu schaffen; ob das gebaut wird, muss jemand anderes prüfen, bin erst wieder Anfang August dort auf Durchfahrt.Earlian hat geschrieben:Wie aktuell ist die? Lipperland steht auf "Ende Juni 2016". Wird dort schon gebaut?
Schaffen sie nicht, bin heute mit fast leerem Akku (Lipperland, Richtung Süden) da gewesen, aber immerhin Bauarbeiten! Die Pömpel die die Säule schützen stehen schon! Ende Juni immerhin Bauarbeiten!!!
400 km BMW i3, 700 km Nissan eNV200 ; 1400 km Kia eNiro ; 72.500 km Hyundai Ioniq ; 70.000 km Peugeot Ion ; 100.500 km eGolf
- Danke erhalten: 8 Mal
Auf der T&R Homepage - Landkarte steht jetzt in der Legende bei grauer Ladesäule nur noch "Ladesäule geplant" ohne Datumsangabe!
(Ich poste extra keinen Screenshot, sonst denkt noch jemand, ich hätte mir wieder einen Scherz erlaubt)
Gibts eigentlich beim BER noch einen Eröffnungstermin, oder sagen die mittlerweile, wir sparen uns den Mitarbeiter, der die Termine festlegt, und melden uns irgendwann, sollte es plötzlich fertig sein?
(Ich poste extra keinen Screenshot, sonst denkt noch jemand, ich hätte mir wieder einen Scherz erlaubt)
Gibts eigentlich beim BER noch einen Eröffnungstermin, oder sagen die mittlerweile, wir sparen uns den Mitarbeiter, der die Termine festlegt, und melden uns irgendwann, sollte es plötzlich fertig sein?
Ja an Ende 2017 wird weiterhin festgehalten. Leichte Einschränkungen in Punkto Bahnanbindung soll die Zulassung ermöglichen...Yorch hat geschrieben:Gibts eigentlich beim BER noch einen Eröffnungstermin, oder sagen die mittlerweile, wir sparen uns den Mitarbeiter, der die Termine festlegt, und melden uns irgendwann, sollte es plötzlich fertig sein?
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Laden bei Tank und Rast... :-)
von hrgajek » So 23. Aug 2020, 13:03 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung -
Letzter Beitrag von gekfsns
Di 25. Aug 2020, 17:29
-
Laden bei Tank und Rast... :-)
-
-
Abenteuer Waschstraße
von Frog » Sa 6. Mär 2021, 14:56 » in Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von disorganizer
So 7. Mär 2021, 20:35
-
Abenteuer Waschstraße
-
-
Zero S mit Charge Tank Phasenschieflast Problem?
von FlowBow » Mo 22. Jun 2020, 00:23 » in Zero Motorcycles -
Letzter Beitrag von FlowBow
Mi 16. Sep 2020, 13:18
-
Zero S mit Charge Tank Phasenschieflast Problem?
-
-
Benzin aus Tank absaugen
von PeterWL » Mi 8. Jul 2020, 13:15 » in Plug-in Hybrid Outlander - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von PeterWL
Di 21. Jul 2020, 14:58
-
Benzin aus Tank absaugen
-
-
Zero S 2020 mit Charge Tank lädt nicht an den "kleinen" Ladesäulen
von FlowBow » So 13. Sep 2020, 23:44 » in Zero Motorcycles -
Letzter Beitrag von FlowBow
Mi 16. Sep 2020, 13:16
-
Zero S 2020 mit Charge Tank lädt nicht an den "kleinen" Ladesäulen