Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

electic going
  • Beiträge: 2929
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 548 Mal
read
Darf ich denn dort laden, wenn ich auf der Durchreise bin und ich einen der üblichen Imbisse in einem Kaufland nutze statt an der Autobahn? Oder bin ich in den Augen einiger hier dann auch nur skrupellos weil ich die Pause dann durchaus mal 45 Minuten lang sein lasse und gemütlich bei einem Kaffee nach dem Essen noch sitze?
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

E-Mädel
read
electic going hat geschrieben: Darf ich denn dort laden, wenn ich auf der Durchreise bin und ich einen der üblichen Imbisse in einem Kaufland nutze statt an der Autobahn? Oder bin ich in den Augen einiger hier dann auch nur skrupellos weil ich die Pause dann durchaus mal 45 Minuten lang sein lasse und gemütlich bei einem Kaffee nach dem Essen noch sitze?
Null Problemo. Ich schnorre auch 2-3 die Woche bei Kaufland. 1x die Woche wird dort auch zusätzlich noch eingekauft. Ansonsten ein Kaffee mit Brezel beim Bäcker und das Auto ist wieder randvoll.

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
electic going hat geschrieben: Darf ich denn dort laden, wenn ich auf der Durchreise bin und ich einen der üblichen Imbisse in einem Kaufland nutze statt an der Autobahn? Oder bin ich in den Augen einiger hier dann auch nur skrupellos weil ich die Pause dann durchaus mal 45 Minuten lang sein lasse und gemütlich bei einem Kaffee nach dem Essen noch sitze?
sicher kannst du dort laden. der imbiss zahlt ja miete an kaufland und oft benötigt man doch etwas aus dem markt. in metzingen z.b. gibts eine ganz vernünftige metzgerei, da esse ich ab und an mit der familie mal ne curry und sohn kauft sich ein legoheft im kiosk.

Re: Kaufland jetzt auch?

LtSpock
read
@Rubi
was für eine dämliche Antwort!
Was nützt eine Ladestation die dauerhaft abgeschaltet? Dann wird besser keine Ladesation mit Fördergeldern gebaut bzw. die Fördergelder in Ladestationen investiert, welche auch dauerhaft in Betrieb sind.

Wennivh bei Kaufland lade, dann konsumiere ich dort auch und wenn es nur drf Imbiss ist.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben: sicher kannst du dort laden. der imbiss zahlt ja miete an kaufland
Glaubst Du...

Kaufland ist genau so Mieter in den Malls wie jede andere Bude auch. Die Mall Betreiber sind ganz andere Konzerne, wie beispielsweise ICE.
Kann sein, dass da Kaufland "besondere Rechte" hat, weil sie der größte Mieter in der Mall sind - und deswegen da auch die Ladesäule aufstellen durften.

Aber Eigentümer und Vermieter der Malls ist Kaufland in aller Regel nicht.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
Kenne nur freistehende Kaufländer. Gesteuert individuell und beherrscht von Neckarsulm.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Irgendwie scheint das ja doch ein sehr schwäbisches Problem zu sein ;-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

BMW i3s 120Ah (seit 1/2019) || Tesla Model 3 LR AWD (12/19-8/21) || AUDI e-Tron 55 (02/22-08/22)|| VW ID.3 12/22-02/23|| VW ID.4 (seit 02/2023)

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
B.XP hat geschrieben: Irgendwie scheint das ja doch ein sehr schwäbisches Problem zu sein ;-)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
nö, findet man im anderen Teil von BW auch. :-D
--
Gruß
Harald
(Der Hyundai IONIQ premium platinum silver ist weg, e-2008 in Fusion orange ist da)

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
so. die geier haben ihre beute entdeckt: der car-sharing-bus von e-wald in bad saulgau steht jetzt regelmässig, wichtig auf dem handy tippend, am schnelllader und wartet bis der e-NV200 wieder voll ist - selbstverständlich ohne einzukaufen. jetzt fehlt eigentlich nur noch das WiFi.

empfehle die bio-kokosnuss um 2,50€ aus dem kühlregal. erst aufstechen, 300ml austrinken, danach an der perforation aufknacken und das fruchtfleisch geniessen. geil!

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Toll...demnächst Nachts nur noch für WeChare exklusiv...

Parken die Mitarbeiter die Wagen morgens um? Oder bei 20 Leih-Wagen, darf der Nachtwächter die wagen regelmäßig umparken?

Bislang ein Triple...zero Ac Wallbox pro standort

https://www.elektroauto-news.net/2019/s ... l-kaufland
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag