Kaufland jetzt auch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
@Bastialisch: stimmt, in oberessendorf hab ich an der neusten ABB geladen, da sieht die aufnahmehalterung anders aus und hält die stecker fest. simple pfeile als aufkleberchen wären nicht schlecht: DC rechts, AC links.
Anzeige

Re: Kaufland jetzt auch?

orinoco
  • Beiträge: 212
  • Registriert: So 28. Feb 2016, 22:28
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
ChristianF hat geschrieben: Der Schlüssel, nachdem Kaufland die Dinger verteilt, erschließt sich mir auch nicht.
Prinzip "Gieskanne"? Den einen trifft's, den andern nicht. In Rheinland-Pfalz hat bislang noch kein einziger Kaufland einen Lader.

BTW
Am 14.02. eröffnet Kaufland im neuen Gebäude in Pirmasens.(wird jedenfalls großplakatig verkündet)
Mal sehen ob bis dahin die Ladesäule auch steht und aktiv ist. Wäre der erste freie Lader von Kaufland/ALDI-Süd/LIDL in RLP.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
  • AlexLB
  • Beiträge: 98
  • Registriert: So 15. Mai 2016, 22:06
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
@bastel42

Ich stand auf dem zweiten Lade Platz. Hatte aber Typ2 geladen und nicht Chademo. Als ich ins Kaufland rein bin, war der Kona noch am laden.
Nissan Leaf 30
Nissan Leaf 40

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
Gibt's eigentlich eine Seite, wo die *geplanten* Kaufland Säulen verzeichnet sind? Also da, wo welche hin kommen *sollen*?
Dass man den Ist-Zustand über das Tankstellen Verzeichnis abrufen kann, ist mir klar.
S;

Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
SüdSchwabe hat geschrieben: Gibt's eigentlich eine Seite, wo die *geplanten* Kaufland Säulen verzeichnet sind? Also da, wo welche hin kommen *sollen*?
Dass man den Ist-Zustand über das Tankstellen Verzeichnis abrufen kann, ist mir klar.
S;

Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk
Das wissen nicht einmal die Kaufländer (oder doch Kauflands oder Kauflande?) selbst.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Kaufland jetzt auch?

Blau-Mann
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 22:31
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das Kundencenter weiß es in der Regel. Für Tübingen hatte ich mal angefragt und man hat mir den Monat nennen können.

Re: Kaufland jetzt auch?

MHi
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 20:01
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wernigerode soll bis Ende des Jahres auch eine Ladestation bekommen. Der genaue Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.

Re: Kaufland jetzt auch?

p.hase
read
in metzingen sitzt ein ENBW mobility + mitarbeiter im i3 und lädt zum geschäftsschluss um 22:03 uhr. wagen hat 99%. war vermutlich günstiger als zum sonderpreis an den eigenen säulen? foto gefällig?

Re: Kaufland jetzt auch?

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
p.hase hat geschrieben: in metzingen sitzt ein ENBW mobility + mitarbeiter im i3 und lädt zum geschäftsschluss um 22:03 uhr. wagen hat 99%. war vermutlich günstiger als zum sonderpreis an den eigenen säulen? foto gefällig?
Nö. Wo liegt 'Metzingen'?
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Kaufland jetzt auch?

USER_AVATAR
read
UliK-51 hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben: in metzingen sitzt ein ENBW mobility + mitarbeiter im i3 und lädt zum geschäftsschluss um 22:03 uhr. wagen hat 99%. war vermutlich günstiger als zum sonderpreis an den eigenen säulen? foto gefällig?
Nö. Wo liegt 'Metzingen'?
Das Foto würde ich gerne sehen, bzw. sollte es in den Ladepranger-Tread.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag