Schnelllader Memmingen, Ulm

Re: Schnelllader Memmingen, Ulm

p.hase
read
wenn ich von münchen komme muss ich erst an der raststätte vorbeifahren, umdrehen und dann wieder richtung münchen um zu laden? dann weiter nach münchen um dann irgendwann richtung stuttgart umzudrehen?
Anzeige

Re: Schnelllader Memmingen, Ulm

Naheris
read
p.hase hat geschrieben:wenn ich von münchen komme muss ich erst an der raststätte vorbeifahren, umdrehen und dann wieder richtung münchen um zu laden? dann weiter nach münchen um dann irgendwann richtung stuttgart umzudrehen?
Ja. 18 km Umweg. Oder Du fährst durch den noch verbotenen Bereich. Mit 12 km Umweg. Cool, nicht? ;)

Ich hätte nichts dagegen, wenn man da auch für E-Fahrzeuge frei gibt. Aber ich glaube irgendwie nicht daran. Noch wüsste ich, wer diese Schilder da überhaupt aufstellt bzw. anpassen kann.

Alternativ: Hotel Buchen, anfahren, laden, abfahren, Hotel stornieren. :twisted:
__________

Nächste Woche wird meine Leitung durchgemessen (oder so) um festzustellen, ob ich einen 43 kW Lader anschließen kann. Vielleicht kriege ich den oben verlinkten ja noch dieses Jahr für Euch online. Das sind nur 4-5 km Umweg von München nach Stuttgart, plus eine gemütliche Fahrt durch die westlichen Wälder. ;)
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Schnelllader Memmingen, Ulm

USER_AVATAR
read
Ich habe vor wenigen Tagen die Info bekommen, dass die LEW anstreben noch in diesem Jahr ihre erste DC Schnellladestation in Betrieb zu nehmen. Der Standort ist aber wohl noch nicht festgelegt. Ich vermute es wird entweder in Augsburg Stadtmitte (Schaetzlestr. ?) oder irgendwo in Autobahnnähe sein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag