E Tankstellen Verzeichnis in Carminat importieren!

E Tankstellen Verzeichnis in Carminat importieren!

menu
axlk69
    Beiträge: 1459
    Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
    Wohnort: Sinabelkirchen
folder Fr 17. Mai 2013, 06:45
:oops: Ich weiss, es hat da schon mal einen Thread gegeben, ich finde ihn aber nicht mehr.
Kann mir irgendwer erklären, wie ich zb. das Going Electric Stromtankstellenverzeichnis in mein Carminat TomTom bekomme.
Nachdem ja "ZE Services" so "toll" :evil: funktioniert und da nahezu keine Ladepunkte zu finden sind, bräucht ich was!
Weiss außerdem irgendjemand, ob es ein Update für die Ladepunkte in TomTom gibt, welches ja eigentlich für ZE Fahrer gratis sein sollte, oder ist das wieder so ein "Ding" bei Renault, was keine Sau wartet?
LG
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: E Tankstellen Verzeichnis in Carminat importieren!

menu
Benutzeravatar
    Kelomat
    Beiträge: 1725
    Registriert: So 12. Mai 2013, 16:28
    Wohnort: Kärnten - Rosental
    Hat sich bedankt: 3 Mal
folder Sa 18. Mai 2013, 09:03
Also bei http://www.e-tankstellen-finder.com gibt es ein Export für Navis (unten Mitte)
Da hab ich früher mein Portables TomTom damit gefüttert. Hat super funktioniert.

Beim Leaf geht das auf Knopfdruck "Ladestationen aktualisieren" und fertig.
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag