Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

e-lectrified
read
mig hat geschrieben:ich habe heute in Dossenheim geladen und einige interessierte Gesichter gesehen und Leute,
Ist schon spannend für so kleine Käffer ;-) . Kannst froh sein, dass die nicht gefragt haben, ob die einen Stromschlag bekommen, wenn sie der Ladesäule zu nah kommen :lol: ...

Werde am 08.05. wahrscheinlich auch da vorbeikommen, wenn ich nicht doch erst in Wiesloch lade...
Anzeige

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

gschl
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:11
read
war gestern in Wiesloch-Baiertal - schöne Anlage mit Schnellladern für meinen Soul-EV, für die elektrischen BMW- und VW-Fahrer und für Renault und Co. Tolle Sache!

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

p.hase
read
was macht man denn so in wiesloch-baiertal während man lädt?

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

e-lectrified
read
p.hase hat geschrieben:was macht man denn so in wiesloch-baiertal während man lädt?
Waren dir meine Eintragungen für die Ladeweile zu knapp? Na ja, es ist sicher kein Paris oder keine Schwäbische Alb, aber ist das bei einer 50 kW DC / 43 kW AC Ladesäule so arg relevant?

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

gschl
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:11
read
Ich war kaffeetrinken, dann war der Soul zu 83% geladen...Bäckerei 3 Min. zu Fuß

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
p.hase hat geschrieben:am 10.05. ist einweihungsparty des wichtigsten ladepunktes des biosphärengebietes schwäbische alb mit hervorragender familienfreundlicher ladeweile und möglichkeiten von kleinkindern bis senioren bei wirklich extrem gedehnten öffnungszeiten bei einem global player. ich gebe dazu noch infos raus.
Wo wird das sein und wann kommt die Info? Wird das ein Triple-Lader?

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

p.hase
read
300.000 (dreihunderttausend) Besucher pro Jahr im Kundenzentrum (Restaurant - Biergarten- gläserne Produktion - Wohnmobilstellplatz - Klettergarten - Gärtnerei - Kräutergarten - Biosupermarkt - Tagungsräume - Weihnachtsmarkt - Ostermarkt - Kochstudio - Biotop - usw.) bei sehr ausgedehnten Öffnungszeiten können nicht irren.

Hier ein kleiner Teaser. Man beachte die Kabel an der Laterne + Sockel... obs was wird bis zum 10.05. kann ich nicht beurteilen, wichtig ist das Ergebnis! Infos reiche ich nach! Immerhin ist schon abgesperrt. Kann sein, daß Montag montiert wird.

Wäre natürlich auch sehr interessant als E-Albstammtischlokal.
Dateianhänge
1024 20150430_101105.jpg

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
so begeistert wie du bist, kann das ja nur Albgold sein oder?
http://www.alb-gold.com/de/kontakt/anfahrt
smart-ed EZ 04/2013

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
Oh, Trochtelfingen, da sind wir ja in den Pfingstferien für ein paar Tage, allerdings mit Carsharing-Verbrenner, da Zoe für vier Personen + Hund + Gepäck zu klein.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: Neue Webseite der Volksbanken Triple-Lader

USER_AVATAR
  • che70
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Sa 24. Jan 2015, 21:16
  • Wohnort: Wolfratshausen (südl. v. München)
read
Für die Strecke München-Stuttgart wäre Ulm ein echter Gewinn. Obwohl es auch heute schon ohne all zu lange Ladezeiten geht (CCS):
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... er/169273/

ist nur ein kleiner Umweg ;)
Servus, Christian

seit 9.6.2015: e-Golf-Fahrer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag