Elen Kroatien & comdirect Visa Kreditkarte in Elen App

Elen Kroatien & comdirect Visa Kreditkarte in Elen App

Stuttgarter
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 18. Jun 2021, 21:34
read
Hat jemand Erfahrungen wie man in Kroatien die Ladesäulen der Beteibers Elen verwendet kann? Welche Bank/Kreditkarte verwendt ihr?
Ich habe die Elen App installiert und meine comdirect Visa Kreditkarte (unter Angabe der Online Banking PIN!) eingetragen. Aber immer wenn ich einen Ladevorgang starten möchte kommt ein Fehler.
Nachfrage beim Elen Support: Ich möge bitte meine Bank fragen. Nachfrage bei der Bank: Elen verwendet ein irgendwie "abgeschaltetes" Protokoll - keine Lösung.
Ich hatte das Problem 2023 schon und dieses Jahre scheint das Problem immer noch da zu sein.
Anzeige

Re: Elen Kroatien & comdirect Visa Kreditkarte in Elen App

tom1970at
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 8. Jul 2022, 08:44
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe mich zuletzt auch für meine Kroatien-Reise im Sommer bei Elen registriert und konnte einen Ladevorgang mit meiner DKB Visa Debitkarte starten. Meine Visa Kreditkarte von meiner Hauptbank hat nicht funktioniert.

Re: Elen Kroatien & comdirect Visa Kreditkarte in Elen App

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15331
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 563 Mal
  • Danke erhalten: 4711 Mal
read
Dazu gibt es einen sehr sehr langen Faden hier... Kurzform: Verwende die Revolut App als PrePaid Kredit Karte...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Elen Kroatien & comdirect Visa Kreditkarte in Elen App

USER_AVATAR
read
Hier geht es weiter: viewtopic.php?f=104&t=85633

Grüazi, MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag