Enercity easyGo

Enercity easyGo

leon0987
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Di 19. Sep 2023, 15:40
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Moin,

Hat hier schon jemand einen Mail von Enercity bekommen, um seinen Aktuellen Fahrstrom "Account" einem Passwort hinzuzufügen. Damit man sich so in der easygo App mit der bereits vorhandenen Ladekarte einloggen kann?
Anzeige

Re: Enercity easyGo

vorwärts nach weit
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 13. Jun 2021, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute morgen (09:09 Uhr) kam eine E-Mail, die avisierte, dass ich im Laufe des Tages eine Willkommens-E-Mail erhalten sollte, mit der ich mein Kundenkonto aktivieren und ein Passwort festlegen könne.

Der Tag ist noch nicht zu Ende und ich weiß nicht, ob Hannover inzwischen vielleicht in einer anderen Zeitzone liegt. Bei mir ist die Willkommens-E-Mail zumindest noch nicht angekommen.

Ich bin mal auf die Roaming-Preise gespannt, mache mir aber wenig Hoffnung. Ich hoffe, dass sich die Preise an den eigenen Säulen nicht verteuern.

Re: Enercity easyGo

leon0987
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Di 19. Sep 2023, 15:40
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ja so war es bei mir auch. Dann hoffen wir mal auf die Mails morgen. Immerhin ist die App mittlerweile im Play Store zu finden.

Die Preise sollen gleich bleiben (hatte sogar auf eine Senkung gehofft, nach der Gewinn so hoch ausfiel). Allerdings hat man jetzt eine Stunde mehr, ohne Blockiergebühren an AC-Ladesäulen, was schon nice ist.

Roaming Preise bin ich auch sehr gespannt!

Re: Enercity easyGo

Bambalouni
  • Beiträge: 420
  • Registriert: So 30. Okt 2016, 21:50
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 112 Mal
read
Wie ist der aktuell der Preis bei enercity??

Re: Enercity easyGo

vorwärts nach weit
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 13. Jun 2021, 19:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
AC 45ct, DC 55ct

Re: Enercity easyGo

AirElectric
read
Das Erstellen eines Accounts scheint aber nicht zu funktionieren? Weder Android noch iOS? Ist das bekannt?

Re: Enercity easyGo

Feldsalat123
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 5. Nov 2021, 15:37
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Die Preise für AC & DC außerhalb Hannovers sind gelinde gesagt lächerlich. Überwiegend 0,91€ für Schnellader und 0,71€ für AC, wer zahlt sowas?
MG5 SR Lux

Re: Enercity easyGo

AirElectric
read
@Feldsalat123 wie hast du es geschafft ein Account zu erstellen?

Re: Enercity easyGo

leon0987
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Di 19. Sep 2023, 15:40
  • Hat sich bedankt: 56 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
@AirElectric
Ich hatte vorher schon eine Ladekarte von Enercity und habe gestern Abend eine Mail bekommen, mit der ich ein Passwort vergeben konnte. Dann konnte ich mit meiner registrierten Mail (von der Ladekarte) und dem Passwort in der App einloggen.
@Feldsalat123
Ja die Roaming Preise sind echt sehr sehr schlecht. Naja, immerhin in Hannover sind die Preise "akzeptabel" geblieben. Könnte eigentlich auch mal für AC unter 40 cent gehen, hoffentlich.

Re: Enercity easyGo

AirElectric
read
@leon0987 ohne vorherige Ladekarte geht nicht oder noch nicht? Wozu ist dann das "Registrieren -Button" da?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag