Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

Ballon4711
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 06:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bei mir hat es bisher fast immer problemlos an DC funktioniert. Alpicharger und Compleo Charging Solutions kein Problem. Sowohl Allego, Fastned und Greencharge. Ältere 50 Kw Efacec von Allego habe ich nicht zum Laden bekommen. AC lade ich nicht mit Bonnet.
Anzeige

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

hhoff
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Fr 4. Feb 2022, 13:03
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Gibt es auch bei der Stromtankstellenkarte eine Option, gezielt Bonnet-taugliche Säulen zu finden? Bei der Option "Ladekarten" taucht leider kein "Bonnet" auf. Die Bonnet-App scheint ja auch Säulen zu listen, die nicht funktionieren, oder gar kostenlose Säulen, die mit Bonnet gar nichts zu tun haben.
Skoda Citigo seit 06/2020...
Referral Promotion Code für Bonnet: RJWZVG bringt üblicherweise 9€ für Geworbene und Werber... bei https://www.joinbonnet.com/
Bedingungen können sich jederzeit ändern.

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

Max-neu
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 9. Sep 2021, 01:42
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei den Stadtwerken Düsseldorf AlpiTronic 300 kW hat Bonnet wunderbar funktioniert (Düsseldorf - Mercedesstrasse)

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

hhoff
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Fr 4. Feb 2022, 13:03
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Habe am Freitag einmal Allego 300kW-Lader und einmal Fastned 175kW-Lader genutzt mit Bonnet-Gratis-Codes. War problemlos, wenn man erst mal die richtigen Stecker in der App findet. Der 50kW-Fastned-Lader daneben war in der App allerdings nicht nutzbar, an der Säule selbst stand nichts von einer Störung. In der EnBW-App war die 50kW-Säule allerdings auch mit "Status unbekannt". Liegt also vielleicht auch an der speziellen Säule.

Merkwürdigerweise wurden die zwei Ladungen (meine ersten mit Bonnet) von dem Code für 3 Ladungen abgebucht. Mir wäre natürlich lieber, wenn erst mal die Ladung mit Verfallsdatum benutzt würde, aber das kann man wohl nur steuern, indem man nur diesen Code aktiviert hat und die andere erst später aktiviert...
Skoda Citigo seit 06/2020...
Referral Promotion Code für Bonnet: RJWZVG bringt üblicherweise 9€ für Geworbene und Werber... bei https://www.joinbonnet.com/
Bedingungen können sich jederzeit ändern.

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

TorstenW
read
Moin,

ich habe gerade geguckt; bei mir haben sie am Mittwoch den Code, der als erstes (Anfang Juni) ablaufen würde genommen, obwohl ich diesen erst als letztes am Montag eingetragen habe.
Jetzt stehen noch FIRSTCHARGE und die 3 freien Ladungen drin.

Grüße
Torsten

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

USER_AVATAR
read
Ich habe jetzt vier mal kostenfrei geladen und meine Codes sind alle noch drin. Bin mal auf die nächste Ladung gespannt.

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Wo sieht man den das? Das die Codes noch drin sind.

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

StefanRyu
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Mo 21. Jun 2021, 14:56
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 134 Mal
read
Settings -> Promotions, Dort wird festgehalten, welche Gutscheine noch ungenutzt sind.
Fiat 500e Icon 3+1 (2021)
unu Classic Elektroroller 2 kW (2018)

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Tja dann sind die wohl be mir durch die erfolglosen startversuche eliminiert worden.

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

USER_AVATAR
read
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hatte auch mit einer Allego Säule Probleme und mir ist kein Code abgezogen worden. Warum auch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag