Bonnet - allgemeiner Thread
Re: Bonnet - allgemeiner Thread
- Danke erhalten: 18 Mal
Ich habe schon den Eindruck, dass irgend etwas an Bonnets Emaileinstellungen nicht stimmt: die ursprüngliche Bestätigungsmail kam mit meiner Standardemailadresse von meinem lokalen Internetprovider auch nicht an, obwohl ich keinerlei Spamfilter benutze.MaXx.Grr hat geschrieben: ↑Wenn tatsächlich eMails nicht ankommen obwohl Bonnet (oder irgendein anderer) sie losgeschickt hat liegt das Problem auf Apfelseite und nicht auf der Seite des Versenders.SebAlb hat geschrieben: ↑ Vielleicht kennt das Problem mit Bonnet jemand. Ich hatte mich bei Bonnet ursprünglich mit der Funktion „mit Apple anmelden“ in der App registriert. Dadurch wird von Apple eine Mail generiert die nach dem Schema irgendwas@privaterelay.appleid.com aufgebaut ist. In der Liste der zu verbergenden email Adressen wird diese auch aufgeführt und der Schalter für Weiterleitung an meine eigentliche Mail Adresse ist auch aktiv.
Ich bekomme aber von bonnet keinerlei emails. Seit Monaten. Die einzige email die ich jemals erhalten hatte, war eine Rechnung zum buchen eine refills am 7.6. davor und danach nichts.
Lt Apple muss der Anbieter die Domain hinterlegen damit es weitergeleitet wird. Apple sieht hier keinen Fehler.
Email Adresse ändern geht natürlich auch nicht.
Kennt das jemand und weiß Evtl. wie es gelöst werden kann?
Sollte das tatsächlich nicht funktionieren solltest Du, wie schon vorgeschlagen, einen neuen Account bei Bonnet machen...
Grüazi MaXx
Mit einer @outlook.com Adresse hatte ich dann kein Problem mehr, und habe es dann aufgegeben, herauszufinden, wo genau das Problem lag, aber da ich eigentlich mit keinem anderen Sender bislang diese Erfahrung hatte, würde ich das Problem eher auf der Bonnet Seite sehen, mit einem schlecht konfigurierten Mail Gateway oder fehlerhaften / unvollständigen DNS Einträgen, die irgendwelche Server in der Kette zu meinem Provider ider meinen Provider selbst dazu bringen, die Mails zu verwerfen.
VW ID.4 1st Max
VW Sharan
VW Sharan
Anzeige
- Danke erhalten: 49 Mal
@almrausch
Ich habe es so gemacht wie du.
Der refill von 200 kWh blieb mir erhalten.. Nur mit einem Nachteil: meine refill rate verschlechterte sich von 30c auf 36c pro kWh..
Ich hätte noch bis kurz vor dem renewal date mit dem switch warten sollen
Ich habe es so gemacht wie du.
Der refill von 200 kWh blieb mir erhalten.. Nur mit einem Nachteil: meine refill rate verschlechterte sich von 30c auf 36c pro kWh..
Ich hätte noch bis kurz vor dem renewal date mit dem switch warten sollen
wenn du magst..ich freue mich, wenn du meinen "be charge" invitation code nimmst...MXNF59R
..und hier mein referral code für Bonnet..RMPZ5
..und hier mein referral code für Bonnet..RMPZ5
- Danke erhalten: 271 Mal
- Danke erhalten: 1081 Mal
- Danke erhalten: 75 Mal
Ja bei mir auch. Wollte eigentlich auf das 10 Euro Paket wechseln, da unsere Urlaubszeit vorbei ist, wird aber immer noch als kleinstes Paket das für 18 Euro und 50 kWh angezeigt. Nochmal 200kwh brauch ich nicht. Bis Sonntag läuft der refill noch. Werde dann in den nächsten Tagen doch auf das 50kwh Paket wechseln.
Skoda Enyaq iV 80 + VW eUP Max
Bonnet Ref Code: RYXX3B (15 Pfund Startguthaben)
Bonnet Ref Code: RYXX3B (15 Pfund Startguthaben)
- Danke erhalten: 824 Mal
Bei mir gelten laut App auch noch die alten Preise. Auch wenn ich versuche den Refill zu wechseln....
Bonnet Referral CODE: RG44M4 bei der Anmeldung. 17,55€ Guthaben für Dich & mich, Danke!
400€ THG-Prämie fürs E-Auto! https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibts von mir 25€ oben drauf
400€ THG-Prämie fürs E-Auto! https://geld-fuer-eAuto.de/ref/FS9RZQWX (Werbelink) Bei Kontakt über PN gibts von mir 25€ oben drauf
- Danke erhalten: 110 Mal
Ich ebenso und übermorgen ist das Abbuchungsdatum für das weitere 200kWh-Paket. Ich werde einfach abwarten und gucken was passiert. Im worst case habe ich dann über 500kWh im Credit und 200kWh als Refill. Sogar zu den neuen Preisen wäre das aufgrund von Ionity & Co. nicht verkehrt.
- Danke erhalten: 278 Mal
Ich habe gerade in der App nachgesehen. Es wurden heute weitere 50 kWh dem Credit zugeschrieben. Also noch nach den alten Konditionen. Am 02.09. erfolgt dann die Buchung nach dem neuen Tarif, also 20 kWh. Unter My Pricing sind auch die neuen Werte eingetragen. Die 18 Euro wurden von meinem Referral Wallet abgezogen.
Hyundai Ioniq Classic Style
Seat MII electric
&Charge 20 km Gutschrift: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=GSBPTM
Bonnet 17,55 € Startguthaben für uns beide mit dem Referral Wallet RJB3E
Seat MII electric
&Charge 20 km Gutschrift: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=GSBPTM
Bonnet 17,55 € Startguthaben für uns beide mit dem Referral Wallet RJB3E
- Danke erhalten: 465 Mal
- Danke erhalten: 75 Mal
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Be Charge - allgemeiner Thread - die Bonnet Alternative?
von Elektrofahn » Fr 22. Jul 2022, 22:46 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung -
Letzter Beitrag von StromGnom
Mi 17. Aug 2022, 11:49
-
Be Charge - allgemeiner Thread - die Bonnet Alternative?
-
-
Allgemeiner JUCR Thread
von Silberreiher » Mo 6. Sep 2021, 13:46 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung -
Letzter Beitrag von Circo
Mi 22. Jun 2022, 08:29
-
Allgemeiner JUCR Thread
-
-
es gibt noch andere Anbieter außer Bonnet!
von Boris6 » Do 4. Aug 2022, 14:26 » in Betreiber, Roaming und Abrechnung -
Letzter Beitrag von Misterdublex
Fr 5. Aug 2022, 16:22
-
es gibt noch andere Anbieter außer Bonnet!
-
-
Allgemeiner Bestellstopp bei Renault für BEV / PHEV ?
von bm3 » So 27. Mär 2022, 12:11 » in Renault- modellübergreifend -
Letzter Beitrag von Gyuri bácsi
Mi 20. Apr 2022, 21:17
-
Allgemeiner Bestellstopp bei Renault für BEV / PHEV ?
-
-
Born Bestell- bzw. Wartezeit-Thread
von maximus_hertus » Do 16. Sep 2021, 15:18 » in Born - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von St3ps
Mi 17. Aug 2022, 15:03
-
Born Bestell- bzw. Wartezeit-Thread