Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

USER_AVATAR
read
Guy hat geschrieben: @Fridgeir Keine Zensur, geht ausschließlich um Reflinks, also das Empfehlen von Produkten und Dienstleistungen gegen Geld.

Wenn du von einem Produkt überzeugt bist, kannst du es ja auch so empfehlen, ohne einen finanziellen Vorteil davon zu haben.
Wenn mein Beitrag kommentarlos gelöscht wird, dann ist das Zensur. Ich kann Deinen Einwurf verstehen und finde das OK. Aber dann sollen bitte diese reflinks auch aus den Signaturen verschwinden. Und wenn hier ein Admin mit erhobenen Finger herumrennt dann sollte er Vorbild sein und nicht einen Link in der Signatur haben und im Text schreiben, diese seien nicht erwünscht.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Das war mir zu dem Zeitpunkt nicht bekannt. Mit einem generellen Verbot könnte ich gut leben, würde auch direkt eine ganze Reihe rechtlicher Unsicherheiten (fehlende Kennzeichnung, etc) beseitigen. Eine generelle Diskussion über Reflinks in Beiträgen oder in der Signatur sollten wir jedoch separat führen und nicht damit dieses Thema stören.

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4052
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
@Fridgeir ich fühle mich als "Admin" nicht angesprochen und habe lediglich ot entfernt.
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

MerivaGlühkopf
  • Beiträge: 388
  • Registriert: Fr 17. Jan 2020, 12:48
  • Hat sich bedankt: 813 Mal
  • Danke erhalten: 180 Mal
read
MaXXuS hat geschrieben: Zum besseren Copy-Pasten hier mal eine Übersicht aller bekannten Promocodes, da sie doch sehr vereinzelt gefunden wurden. Vielleicht kann man das hier ganz vorne ranheften? Ich würde die Liste weiterhin pflegen wollen.

Promocode für den 1. Monat kostenfrei: SPEAKEVBNT
Promocodes für jeweils 1 Ladung kostenfrei: FIRSTCHARGE und FREECHARGE1
Promocode für 3 Ladungen kostenfrei: ND3FB
Promocode für 1/2 Ladung kostenfrei: NOJOKE - nur bis 04.04.2022 verwendbar

Insgesamt bekommt man also zur Zeit 5,5 Ladungen und zusätzlich bis zu 200kWh durch ein Refill im ersten Monat kostenfrei bekommen. Es gibt keine Kündigungsfrist, man ist also direkt nach dem Gratismonat wieder raus, ohne dass man irgendetwas gezahlt hat.
Alternativ kann man das kleinste Refill verwenden, davon hat man 2 Monate etwas. Dies setzt sich aus 1x 15£ Guthaben und 1 Monat kostenfrei zusammen.

Aus der Krokofarm:
- ONEFREE (1x kostenloses laden, gültig bis zum 06.06.2022)




VG,
MG
275€ THG Quote & THG Wallbox anmelden 0,14€ kWh -> https://elektrovorteil.de/ref/THGladen goingelectric.de/forum: THG Ladesäule(n) // 50€ TibberShop -> https://invite.tibber.com/in0b54kp Whut? Dynamische Strompreise?google: stromampel

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

USER_AVATAR
read
Also, wenn ich das ganze richtig verstanden habe...
Kann ich aber erst laden, sobald ein Zahlungsmittel hinterlegt ist??
Behagen tut mir das ja schon einmal nicht -,-

Immerhin läuft das Guthaben nicht aus!

Grüßle EV_Advanced
Peugeot iOn - 2012
Opel Corsa-e - seit 2.7.21 (Leasing für 36 Monate)

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Ohne hinterlegten Zahlungsmittel kannst du nicht bezahlen. Ein User ohne hinterlegtes Zahlungsmittel würde ich auch nicht laden lassen.

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

MerivaGlühkopf
  • Beiträge: 388
  • Registriert: Fr 17. Jan 2020, 12:48
  • Hat sich bedankt: 813 Mal
  • Danke erhalten: 180 Mal
read
EV_Advanced hat geschrieben: Also, wenn ich das ganze richtig verstanden habe...
Kann ich aber erst laden, sobald ein Zahlungsmittel hinterlegt ist??
Behagen tut mir das ja schon einmal nicht -,-

Immerhin läuft das Guthaben nicht aus!

Grüßle EV_Advanced

Nach meines Wissens kannst du die Free-Charge-Promotions auch ohne hinterlegte Zahlungsmittel nutzen. Nur der Kostenlos-Monat geht mit Zahlungsmittel und gebuchten Refill.



VG,
MG
275€ THG Quote & THG Wallbox anmelden 0,14€ kWh -> https://elektrovorteil.de/ref/THGladen goingelectric.de/forum: THG Ladesäule(n) // 50€ TibberShop -> https://invite.tibber.com/in0b54kp Whut? Dynamische Strompreise?google: stromampel

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

TorstenW
read
Moin,

Du kommst ohne hinterlegtes Zahlungsmittel gar nicht dahin, wo Du die Codes eingeben kannst. ;)
Gerade probiert.
Ich fahre nämlich nächste Woche mal wieder nach Braunschweig und habe da einen allego-Lader, den ich nutzen kann.
Bei mir im Umkreis gibt es sonst keine Säulen, die mit Bonnet funktionieren, deshalb habe ich das 15-Pfund-Paket nicht aktiviert, sondern nur 3 Mal laden gratis.

Grüße
Trosten

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

USER_AVATAR
read
TorstenW hat geschrieben:Moin,

Du kommst ohne hinterlegtes Zahlungsmittel gar nicht dahin, wo Du die Codes eingeben kannst. ;)
.
Wie - das Auto weigert sich dann, zur Ladesäule zu fahren?

;) und SCNR :D
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Bonnet - 200 kWh zum Start kostenlos

TorstenW
read
Moin,

ich weiß ja nicht, wo Du die Codes eingibst, aber ich habe es auf dem Schlaufon getan. :roll:

Grüße
Torsten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag