Bonnet - allgemeiner Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Ich habe auch einen 100% Gutschein am 9.7 bekommen der bis 15.7 benutzt werden muss.
Anzeige

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

hhoff
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Fr 4. Feb 2022, 13:03
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Cherry hat geschrieben: Wie lange sind die in der Regel gültig? Ich fahre Mitte August wieder eine längere Strecke. Ist ja doof das die nicht in der App vermerkt sind. Irgendwas wie "... your next charge for free... " stand da.
Die Benachrichtungspromotions sind i.d.R. weniger als 1 Woche gültig und nach einmaligem Erscheinen nirgendwo sichtbar. Es soll wohl immer erst ein 25%-Rabatt kommen (nach ca. 2 Wochen Nichtladens) und sich dann ggf. steigern auf 50% oder 100%, wenn man weitere längere Pausen hat. Kann aber natürlich auch zufällig sein, welche Promotions einem erscheinen.

Und natürlich sollte niemand solche Aktionen mit einplanen. Bonnet kann jederzeit seine Werbe-Strategie ändern. Also sollte man nur Laden, wenn man auch zahlen will und sich freuen, wenn es mal einen Rabatt gibt.
Skoda Citigo seit 06/2020...
Referral Promotion Code für Bonnet: RJWZVG bringt üblicherweise 9€ für Geworbene und Werber... bei https://www.joinbonnet.com/
Bedingungen können sich jederzeit ändern.

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
raph hat geschrieben:
Cherry hat geschrieben: Bloß, wo sehe ich das?
Wenn Du Android hast leider garnicht.

Tipp: Nächstes Mal einen Screenshot machen (auch und insbesondere wegen dem Ablaufdatum).
Wurde doch vor ein paar Seiten diskutiert: einfach den Benachrichtigungsverlauf in den Android-Systemeinstellungen anschalten (nicht in der Bonnet-App). Dann kann man später noch einmal nachschauen. Geht natürlich erst ab dem Zeitpunkt, ab dem Du das aktiviert hast.
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
read
Cherry hat geschrieben: Irgendwie Blicke ich bei Bonnet nicht wirklich durch. Habe vorhin eine Nachricht von Bonnet erhalten, das meine nächste Ladung wohl frei wäre. Bloß, wo sehe ich das? Ich habe auf die Nachricht geklickt und die Bonnet-App hat sich geöffnet. Das wars. Bei Promotion beispielsweise steht nichts. Und die Nachricht selbst finde ich auch nirgends mehr.
Bitte lesen ab viewtopic.php?p=1895931#p1895931
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

tanrai
  • Beiträge: 352
  • Registriert: Mi 5. Jan 2022, 21:38
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 175 Mal
read
Ich glaube die letzten waren bei mir immer eine Woche gültig. Die letzten 50% Nachlass habe ich letzten Donnerstag bekommen, nachdem die 25% am Mittwoch abgelaufen waren. Gültig wiederum bis Mittwoch.
IONIQ 09/19
50€ Bonus im Tibber-Store bei Vertragsabschluss für dich und für mich https://invite.tibber.com/tp35zl15

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

almrausch
  • Beiträge: 2946
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 291 Mal
  • Danke erhalten: 886 Mal
read
hhoff hat geschrieben: Es soll wohl immer erst ein 25%-Rabatt kommen (nach ca. 2 Wochen Nichtladens) und sich dann ggf. steigern auf 50% oder 100%, wenn man weitere längere Pausen hat. Kann aber natürlich auch zufällig sein, welche Promotions einem erscheinen.
Ich habe am 23.6. zuletzt geladen und bisher keine Nachricht erhalten (Android, Benachrichtigungsverlauf aktiv). Hatte bisher allerdings auch nur eine Ladung mit 100% Gutschein.
IONIQ 5 P45 | 20" | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:231102 | 39000km | ICCU ok

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

USER_AVATAR
  • Rommos
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Di 23. Nov 2021, 21:48
  • Wohnort: WM
  • Hat sich bedankt: 587 Mal
  • Danke erhalten: 197 Mal
read
Glaub, die gibt es eher nur, wenn man ein Refill Abo hat 🤷‍♂️
IONIQ5-LR+AWD+Uniq+Solar+Relax+11/21
Bonnet - 9€ für beide https://bonnetapp.page.link/mfYUrYDZ9Lriz8sbA
&Charge - sammle km für kw/h https://and-charge.com/#/invite-friends?code=MBVVMR
Be Charge Einladungscode NJB6D9U

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

tommywp
  • Beiträge: 3697
  • Registriert: Mi 22. Sep 2021, 17:31
  • Danke erhalten: 906 Mal
read
Ja das nervt wie soll ich das Guthaben wegbekommen wenn ich immer mit Gutscheinen belästigt werde.

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

Bambalouni
  • Beiträge: 384
  • Registriert: So 30. Okt 2016, 21:50
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Wie lange kann man eigentlich das Guthaben mitnehmen? Kann ich auch drei Monate gar nicht laden, aber 200 kWh im Abo kaufen und im vierten Monat dann 800 kilowattstunden verbrauchen?

Re: Bonnet - allgemeiner Thread

Trollo
read
Ja 👍 ………..
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag