Wirelane - eine Woche ohne

Wirelane - eine Woche ohne

M-UP-64
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:56
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Nach langen Warten gingen kurz vor Weihnachten in unserer Gemeinde sechs öffentliche Ladesäulen von Wirelane in Betrieb. Obwohl die Firma auch die Abrechnung für die Ladesäulen der Münchner Stadtwerke macht, funktionieren deren Karten leider nicht. Allerdings war es problemlos mit der eigenen App zu laden.
Seit letzten Montag sind alle Säulen im Fehlermodus. Ein Anruf am Donnerstag ergab die Information, dass bereits am Mittwoch der Techniker verständigt würde und versprochen habe am nächsten Montag zu kommen.
Irgendwie war früher die Zukunft auch besser.
E-Up seit Juni 2021- nach einem Jahr Wartezeit
Anzeige

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag