Ladekarten für (kleine) Flotte

Ladekarten für (kleine) Flotte

menu
technopagan
    Beiträge: 2
    Registriert: Mo 17. Feb 2020, 10:48
    Hat sich bedankt: 3 Mal
folder
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Roaming-Anbietern für Firmenkunden? Wir haben eine zugegebenermaßen kleine Flotte von Elektrofahrzeugen und würden die Mitarbeiter trotzdem gerne mit einer Ladekarte ausstattet. Gibt es Anbieter die etwas für Firmenkunden anbieten. Was ich bisher gefunden habe scheint sich eher an Privatkunden zu wenden. Wichtig wäre vor allem ein unkomplizierte Abrechnung und eine vernünftige Preisstruktur.

Danke für eure Hilfe im Voraus.
Anzeige

Re: Ladekarten für (kleine) Flotte

menu
USER_AVATAR
    Tho
    Beiträge: 7436
    Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
    Wohnort: Drebach/Erzgebirge
    Hat sich bedankt: 7 Mal
    Danke erhalten: 60 Mal
    Website
folder
Die Shell Flottenkarte oder Novofleet z.B.
Vernüftige Preisstruktur ist natürlich relativ.
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladekarten für (kleine) Flotte

menu
USER_AVATAR
    Flauschi
    Beiträge: 10
    Registriert: Mo 9. Dez 2019, 10:18
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder
wir haben einen Firmenaccount bei EnBW und dort den Viellader Tarif...funktioniert perfekt...Rechnung pro Karte an die Buchhaltung.

Re: Ladekarten für (kleine) Flotte

menu
technopagan
    Beiträge: 2
    Registriert: Mo 17. Feb 2020, 10:48
    Hat sich bedankt: 3 Mal
folder
Danke, das sind ja schon mal konstruktive Tipps.

Re: Ladekarten für (kleine) Flotte

harlem24
    Beiträge: 6565
    Registriert: Di 22. Sep 2015, 13:41
    Hat sich bedankt: 119 Mal
    Danke erhalten: 304 Mal
folder
Maingau sollte meines Wissens mit unterschiedlichen Karten auf einem Vertrag auch funktionieren.
Gruß

CHris, unterwegs mit e-flat.com Zoe ZE40

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag