Stromanbieter Empfehlung

Re: Stromanbieter Empfehlung

high-tec
  • Beiträge: 117
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 10:21
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bin auf der Arbeit und dachte, hier kann mir das schnell jemand beantworten. Falls nicht werde ich mich natürlich mit meinen Fragen an Maingau wenden.
Meine Annahme bzgl. Strompreiserhöhung bei enBW bezieht sich auf die nach dem ersten Jahr gewährtem Neukundenboni.
Viele Grüße, high-tec
Anzeige

Re: Stromanbieter Empfehlung

USER_AVATAR
read
Ach so, die lasse ich bei meinen Berechnungen immer außen vor, da ich kein „Hopper“bin
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag