ENBW: Kein Italien Roaming mehr?

ENBW: Kein Italien Roaming mehr?

SamSemilia
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Di 2. Okt 2018, 15:52
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
War letzte Woche in Italien und musste feststellen, dass meine ENBW Karte dort keine Ladesäule mehr freischalten kann. Auch in der App ist keine Säule mehr drin in Italien. Fehler oder bewusste Entscheidung? Falls letzteres, ist die Karte für mich unbrauchbar.
Anzeige

Re: ENBW: Kein Italien Roaming mehr?

USER_AVATAR
read
Ich wüsste nicht, dass das schon mal möglich war. Im Mai ging es definitiv schon nicht.
E-Golf 300 2017-2020, ID.3 Tech mit WP seit 23.12.2020 (Version ME 3.0)
Wallbox Keba KeContact P30 c-series, PV 9,72 kWp-optimiertes Laden mit ioBroker und Phasenumschaltung

Re: ENBW: Kein Italien Roaming mehr?

AndiH
  • Beiträge: 3135
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
EnBW war doch vom Start weg maximal DACH Region? Es werden nun zwar europaweit Säulen angezeigt, steht aber in Italien, Spanien usw. immer dran das nicht über EnBW bezahlt werden kann.
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: ENBW: Kein Italien Roaming mehr?

USER_AVATAR
read
Meines Wissens ging EnBW noch nie in Italien.

Re: ENBW: Kein Italien Roaming mehr?

USER_AVATAR
read
SamSemilia hat geschrieben: War letzte Woche in Italien und musste feststellen, dass meine ENBW Karte dort keine Ladesäule mehr freischalten kann. Auch in der App ist keine Säule mehr drin in Italien. Fehler oder bewusste Entscheidung? Falls letzteres, ist die Karte für mich unbrauchbar.
Ich war grade zwei Wochen dort und konnte alle Säulen ausschließlich mit Nextcharge freischalten (Enel und Duferco).
Alles andere ging nicht.
Kona 64 kWh
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag