Abzocke? NewMotion in Timmendorf an allen 9 AC Säulen 39 Cent/Minute???

Re: Abzocke? NewMotion in Timmendorf an allen 9 AC Säulen 39 Cent/Minute???

USER_AVATAR
read
Ich bin gegen synchen. Weil, wie ich App-Entwickler kenne, würde dann bei jedem Start erst einmal alles synchronisiert, auch wenn mir EDGE vorhanden ist...
Anzeige

Re: Abzocke? NewMotion in Timmendorf an allen 9 AC Säulen 39 Cent/Minute???

USER_AVATAR
read
Misterdublex hat geschrieben: Geht da nicht auch ein Innogy-e-Roaming-Vertrag? Die sind doch viel günstiger als die meisten Hubject-Roamer?
innogy Verträge funktionieren nur an Ladesäulen des innogy Netzwerks. Die leben noch komplett in ihrer eigenen Welt.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Abzocke? NewMotion in Timmendorf an allen 9 AC Säulen 39 Cent/Minute???

Misterdublex
  • Beiträge: 7352
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 787 Mal
  • Danke erhalten: 1529 Mal
read
Das sind doch alles Innogy-e-Roaming-Ladesäulen.

Wieso nimmt man da überhaupt TheNewMotion?
Deswegen mein Hinweis auf die ZEV.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Abzocke? NewMotion in Timmendorf an allen 9 AC Säulen 39 Cent/Minute???

USER_AVATAR
read
Langsam aber stetig hat geschrieben: Ich bin gegen synchen. Weil, wie ich App-Entwickler kenne, würde dann bei jedem Start erst einmal alles synchronisiert, auch wenn mir EDGE vorhanden ist...
Kann man ja so einstellen, wie bei Updates üblich, dass es autom. nur bei WLAN gemahct wird. + manuellen Sync Button
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Abzocke? NewMotion in Timmendorf an allen 9 AC Säulen 39 Cent/Minute???

greath
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 12:43
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 64 Mal
read
Wenn ich solche Berichte hier lese verstehe ich warum die meisten lieber beim Verbrenner bleiben wollen :(
39Cent AC sind einfach zu teuer, selbst bei DC schwer vermittelbar besonders da jeder nur den Strompreis sieht und
der liegt bei mir schon bei teuren 25Cent (für Ökostrom beim Lokalen Anbieter)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag