Fehlbuchung bei Plugsurfing

Fehlbuchung bei Plugsurfing

menu
Hotdog_Watchdog
    Beiträge: 4
    Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:51
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder Di 29. Jan 2019, 09:47
Hallo, ich habe seit fast Jahren ein Zugang zu den Plugsurfing Ladesäulen, mit der ich immer recht problemlos tanken konnte.
Jedoch habe ich jetzt schon zwei mal Fehlbuchungen auf meiner Abrechnung gesehen. Wo ich ausschließen kann, dass ich diesen Ladevorgang gestartet habe.

Ich habe diesen Vorgang schon bei Plugsurfing gemeldet und jetzt nach zwei Monaten keine Antwort erhalten.
hat von euch auch einer etwas ähnliches erlebt?

Grüße
Anzeige

Re: Fehlbuchung bei Plugsurfing

menu
Benutzeravatar
folder Di 29. Jan 2019, 13:42
Ja, das sitzt Plugsurfing einfach aus. Hab noch 75 Euro Falschbuchungen offen seit 2017.
Wenn ein Verkäufer von US-Spritschluckern in der norddt Provinz der Messias für Tesla-Fanboys und der exklusiv mit Tesla und anderen EVs handelnde Tesla-Skeptiker zum auszustoßenden Shortseller wird, dann haben wir es mit Wahrnehmungsstörungen zu tun
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag