Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

Re: Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

0cool1
  • Beiträge: 2264
  • Registriert: So 31. Jul 2016, 09:04
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 421 Mal
read
EnBW hat nach 4 Stunden eine Blockiergebühr.
Gekauft! Ab 08/2017 unterwegs mit einem e-Golf (190)
Seit 10/2019 Hyundai Kona 64 kWh
Anzeige

Re: Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

USER_AVATAR
  • e-upgefahren
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Sa 13. Feb 2021, 08:35
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Stimmt tatsächlich. Danke. Es lag an der Blockiergebühr. Habe beim Polestar Laden von 10 - 80% eingestellt, das hätte über 5 Std. gedauert.
Zur Maingau Karte. Dachte halt, an irgend welche Säulen müsste die doch auch günstiger sein oder zumindest genau so, wie die ENBW, Schade.
Nutze ich dann nur noch, wenn die andere Karte mal nicht geht.
e-UP United 2021 weiß Upsilon
Polestar 2 2022 void LRSM

Re: Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

husti13
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 11:53
  • Wohnort: Landshut
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
An IONITY Ladesäulen ist Maingau etwas günstiger (im Vergleich zu ENBW)

Re: Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

USER_AVATAR
read
Kann es sein, dass diese App gar nicht mehr aktuell ist? Ich bekomme nur traumhafte Preise angezeigt.
Mann: Dienstlich ehemals Etron, jetzt BMW iX. Frau: ehemals ID3, jetzt IONIQ 5. Sohn: Corsa elektro. Alle: Silence S01. Für den Rasen: Makita DLM.

Re: Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

USER_AVATAR
read
Ein Beispiel (sowohl Standort als auch Preisbeispiele (ist Preis vs. Erwartung)) wären hilfreich. Bei mir sind die angezeigten Preise bei mir in der Umgebung stimmig.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

USER_AVATAR
read
https://www.chargeprice.app/?poi_id=180 ... g_electric

MVV kostet m. E. 45 Cent, Juice Pass m. E. 31 Cent. ELVAH kostet 55 Cent. Maingau kostet auch mehr als 40 Cent. Rest kenne ich nicht.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2023-01-31 um 10.34.00.png
Mann: Dienstlich ehemals Etron, jetzt BMW iX. Frau: ehemals ID3, jetzt IONIQ 5. Sohn: Corsa elektro. Alle: Silence S01. Für den Rasen: Makita DLM.

Re: Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

USER_AVATAR
read
Bei mir werden da die richtigen Preise angezeigt. Bspw. Maingau Autostrom wird bei mir korrekt mit 49ct/kWh angezeigt. Sowohl am Rechner als auch am Smartphone.

Sieht nach Caching Problem aus. Was für ein Betrübssystem und welchen Browser nutzt Du?

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

USER_AVATAR
read
iMac, Android Smartphone und Windows PC. Alles mit Chrome.
Mann: Dienstlich ehemals Etron, jetzt BMW iX. Frau: ehemals ID3, jetzt IONIQ 5. Sohn: Corsa elektro. Alle: Silence S01. Für den Rasen: Makita DLM.

Re: Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

USER_AVATAR
read
Sorry, habe den Fehler gefunden. War auf 1% eingestellt.
Mann: Dienstlich ehemals Etron, jetzt BMW iX. Frau: ehemals ID3, jetzt IONIQ 5. Sohn: Corsa elektro. Alle: Silence S01. Für den Rasen: Makita DLM.

Re: Preise von Ladekarten vergleichen mit Chargeprice

ElectroChris
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Mo 5. Apr 2021, 11:03
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Es gibt jetzt eine recht teure Premium Version. Die App ist nun auch voller Werbung. Damit ist sie für mich leider unbrauchbar geworden.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag