2 X versucht an der Raststätte Garbsen Nord zu laden, ohne Erfolg aber 2 X 15 Euro bezahlt

Re: 2 X versucht an der Raststätte Garbsen Nord zu laden, ohne Erfolg aber 2 X 15 Euro bezahlt

1958akai
  • Beiträge: 43
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 12:15
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die Bank und Kreditkartenherausgeber sind die gleichen
Anzeige

Re: 2 X versucht an der Raststätte Garbsen Nord zu laden, ohne Erfolg aber 2 X 15 Euro bezahlt

zoppotrump
  • Beiträge: 2916
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 211 Mal
  • Danke erhalten: 403 Mal
read
Dann müssen sie doch wissen wer das Geld angefordert hat und wem sie es gesendet haben.

Re: 2 X versucht an der Raststätte Garbsen Nord zu laden, ohne Erfolg aber 2 X 15 Euro bezahlt

1958akai
  • Beiträge: 43
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 12:15
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hoffe das zumindest. Die Angelegenheit wird geprüft.

Re: 2 X versucht an der Raststätte Garbsen Nord zu laden, ohne Erfolg aber 2 X 15 Euro bezahlt

1958akai
  • Beiträge: 43
  • Registriert: So 28. Jun 2020, 12:15
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Update nach über einem Monat. Nach dem ich die Bundesnetzagentur eingeschaltet habe, kam jetzt das Geld von E.ON zurück. Ohne jeden Kommentar oder einer Erklärung von E.ON. Für mich zeigt das, dass es noch nicht soweit ist einen reinen Elektro zu kaufen. Solange es keine klaren Regeln zum laden gibt.

Re: 2 X versucht an der Raststätte Garbsen Nord zu laden, ohne Erfolg aber 2 X 15 Euro bezahlt

drilling
read
1958akai hat geschrieben: Für mich zeigt das, dass es noch nicht soweit ist einen reinen Elektro zu kaufen.
Für mich zeigt das nur das Eon Ladesäulen absolut zu meiden sind. Andere Anbieter haben guten Kundenservice und funktionierende Säulen.
Aber danke für deinen Erfahrungsbericht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag