eCharge+ App-permanent belegte Ladesäule

eCharge+ App-permanent belegte Ladesäule

Pelide
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 11. Apr 2019, 11:21
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
In der eCharge+ App wird eine Ladesäule ( Ilseder Hütte 4, 31241 Ilsede) mit 2 Ladepunkten AC 22kW permanent als "Belegt" angezeigt.
Seit ca. 3 Mon. - Tag+Nacht nonstop.
Die Ladesäule ist aber frei- kein Auto angesteckt.
Durch den Status "Belegt" kann kein neuer Ladevorgang gestartet werden. Versucht man doch einen Ladevorgang über die App zu starten,
erfolgt die Meldung " Unbekannter Fehler".
Über andere App's , zB Maingau, wird die Ladesäule zur gleichen Zeit richtigerweise als "frei" angezeigt. Ein Ladevorgang kann korrekt gestartet
werden.
Hilfe unter: help@emobility.software erhält man nicht. Keine Reaktion :-(
Hat jemand von Euch eine Idee, was ich da noch machen kann ?
Anzeige

Re: eCharge+ App-permanent belegte Ladesäule

magnummandel
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 14:38
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 45 Mal
read
Hatte ähnliche Probleme mit anderen Apps (z.B. Kaufland, Lidl, etc.) die hängen ja am selben Service. Deinstallieren und neuinstallieren hat jeweils geholfen. Selbst cache der App löschen half nicht. Hotline übrigen auch nicht

Re: eCharge+ App-permanent belegte Ladesäule

USER_AVATAR
read
Laut Verzeichnis wird die Säule von der Westfalen Weser Netz GmbH betrieben.

Laut deren Webseite betreiben die eine Hotline unter 05251 / 202 0303.

Vielleicht mal da anklopfen.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag