Funktion "Ladesäulen melden" sollte erweitert werden

Funktion "Ladesäulen melden" sollte erweitert werden

harry4516
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sa 22. Apr 2023, 11:44
  • Wohnort: Niederbayern
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Im Gewerbepark Hunding (Bayerischer Wald) gibt es einen relativ neuen Ladepark mit 2x 150kW DC und 16x 22kW AC.
Ich wollte diesen hier hinzufügen, aber das artet richtig in Arbeit aus. 16x das gleiche einzugeben war mir dann doch zu viel.
Vielleicht kann man eine Kopierfunktion hinzufügen, damit man nicht den gleichen Text immer wieder neu eingeben muss.
Oder hab ich etwas übersehen und man kann das schon irgendwie machen?
In der BMW Ladekarte ist der Ladepark übrigens schon drin, sonst hab ich es noch nirgends gesehen.
Anzeige

Re: Funktion "Ladesäulen melden" sollte erweitert werden

Stephan N.
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 20. Apr 2023, 17:52
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Koppieren geht nicht. Könnte ihn ansonsten eintragen,mich stört der Aufwand nicht.

Re: Funktion "Ladesäulen melden" sollte erweitert werden

USER_AVATAR
  • dorfjunge
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Sa 2. Okt 2021, 20:06
  • Wohnort: Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Der Wunsch, eine Kopie-Funktion für solche Ladeparks, besteht seit Jahren. Interessiert den Betreiber nur nicht, wie viele andere Wünsche - zumindest werden die Wünsche im Bereich viewforum.php?f=2 unbeantwortet ignoriert.
12/2021 - 10/2023 | Renault Twingo Intens
10/2023 | MG4 Trophy Extended Range

Re: Funktion "Ladesäulen melden" sollte erweitert werden

USER_AVATAR
read
Ich hatte damals die 68 Ladepunkte am Landratsamt LB gemeldet. Dazu hatte ich nur eine Wallbox erfasst und im Freitext beim Abschicken gebeten dass Guy die Säule doch 68mal dupliziert. Das hat super geklappt.

Re: Funktion "Ladesäulen melden" sollte erweitert werden

USER_AVATAR
read
Ob er es kopiert hat, oder die 67 Stk. händisch selber eingetragen / ergänzt hat, ist aber nicht geklärt ;)
Hyundai IONIQ 38kWh seit 18.08.2022
&charge: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=ZFCTTS (20km! für beide wenn aktiv genutzt)
Amazon Ref Link: https://www.amazon.de/?tag=thomakruegpho-21 (wenn du so oder so bei Amazon einkaufst)

Re: Funktion "Ladesäulen melden" sollte erweitert werden

Ju146
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Mo 1. Jun 2020, 19:54
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Ich habe hier mal etwa 40 Ladestationen mit je 2 Ladepunkten angelegt: https://www.goingelectric.de/stromtanks ... tin/41894/
Erst hatte ich Guy kontaktiert, ob er die Ladestationen anlegen kann, aber dann nach paar Tagen habe ich die Ladepunkte doch selber manuell angelegt. Paar weitere Tage später habe ich dann auch eine Rückmeldung (die ich gerade leider nicht finde) erhalten, dass er es auch hätte machen können und die Stationen kopieren könnte.
Tesla Model Y Long Range Dual Motor (2023) seit 05/24 | BMW i3 (120Ah) seit 01/21 | Audi Q8 Sportback e-tron 55: 08/23 - 04/24 | Audi e-tron 55: 03/20 - 08/23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag