Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Diese Diskussion, die schon 1.000x geführt wurde, bitte im entsprechenden Thread zum 1.001x führen. Danke.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
@SüdSchwabe So ist das nun mal in der menschlichen Unterhaltung, dass aus Gesprächen Untergespräche werden...
Warum verstehst du das denn nicht? Wieder und immer wieder...
Wie wäre es denn, das Forum so um zu programmieren, dass man nur einmal einen Kommentar mit Foto hier Posten kann?
Also wie ein schwarzes Brett. Man nagelt seinen Kommentar hin und keiner darf darauf reagieren und man darf im Forum auch nicht diskutiere? ALso kein Forum, sondern eben nur einmal ein Statement ablassen.
Müsste man eben umprogrammieren...
Zoe Intense Q90 ZE40 mit 43 kW AC-Lader +41 kWh Akku / Bj.04.2018
19.10.2022 - 205432 km
Mein YouTube: http://shorturl.at/knEJ2

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
@eDriveAlex Weil es für Diskussionen zum Thema Ladesäulenpranger einen extra Thread gibt. Das wurde wie gewünscht abgetrennt.
Ich habe das den Admins gemeldet, damit die Diskussion in den entsprechenden Thread verschoben wird.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Diese Diskussion zeigt doch das um was es meistens geht.

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH.
danach kommt nichts und es geht mit ICH weiter.
Selber schuld wer sich ein Auto ohne CCS kauft.
Ioniq 5 RWD 77,4kWh

Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

k_b
  • Beiträge: 2613
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 685 Mal
read
VR46 hat geschrieben:Diese Diskussion zeigt doch das um was es meistens geht.

ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH.
danach kommt nichts und es geht mit ICH weiter.
Selber schuld wer sich ein Auto ohne CCS kauft.
genau, ist eigentlich ganz einfach ;-)

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Jupp78
read
SüdSchwabe hat geschrieben: @eDriveAlex Weil es für Diskussionen zum Thema Ladesäulenpranger einen extra Thread gibt. Das wurde wie gewünscht abgetrennt.
Sein Thema, welches hier niemand mit ihm diskutieren möchte, ist dort genauso Off-Topic!

Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Daniro hat geschrieben: Zugebaute Ladestation in Fulda

https://maps.app.goo.gl/fvjpGzLCso9ydxqH6
Das Bild hatten wir vor ca. 1000 Seiten schon einmal.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
  • Daniro
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Fr 27. Nov 2020, 21:15
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Dann kann ich bestätigen, dass es immer noch so ist. Die Ladesäule taucht aber auf der Karte immer noch auf.
KIA E-NIRO Spirit 64kWh MJ21
PV E-W 7kWp
PV Überschussladung mit https://clever-pv.com/

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

Joëss
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Fr 7. Jun 2019, 01:05
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
eDriveAlex hat geschrieben: ..
Warum verstehst du das denn nicht? Wieder und immer wieder...
...
Vermutlich aus dem gleichen Grunde, aus dem du immer wieder in dem Thread eine Diskussion anfangen möchtest, obwohl dies nicht erwünscht ist.
Es ist eine persönliche Einstellung, ob man die Wünsche anderer Menschen respektiert oder nicht.

Re: Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

USER_AVATAR
read
Ohlie hat geschrieben: Hey Alex,
mit welchem Recht erwartest Du von einem anderen Nutzer, dass er sein CCS-fähiges BEV mit CCS lädt, was erstmal deutlich teurer ist und zweitens dem Akku nicht so gut bekommt, wie langsameres Laden, damit Du den AC-Lader frei hast?
Erstattest Du ihm die Mehrkosten für CCS Ladung, die er evtl. gerade nicht braucht oder will?
Wohl kaum.
Na die AC Blockierer sind primär an den kostenlosen Ladestationen am Supermarkt. Also auch keine Mehrkosten...
Auf der Autobahn habe ich tatsächlich noch nie einen am AC Lader gesehen, wenn er DC laden kann. Da will dann wohl keiner Stundenlang warten, obwohl es auch schneller ginge.
Warum bekommt ein 50 kW DC laden dem Akku nicht gut? Das ist nun wirklich kein super hyper Lader, der mega schnell ist und den Akku schädigt.

Wie wäre es denn an der einzigen Zapfsäule weit und Breit, wenn da einer für 2 Stunden tankt, weil er sich sagt: Mit welchen Recht kann man mich weg drängen? Ich darf so lange und so langsam tanken wie ich möchte. Egal, wenn noch andere auch tanken möchte, ist stehe da solange wich will. Bin egoistisch und selbstsüchtig, der Rest der Menschheit interessiert mich nicht. Ich ich ich, die anderen sollen warten... Wenn ich alle Zeit der Welt habe, dann haben andere auch Zeit zu haben.
Zoe Intense Q90 ZE40 mit 43 kW AC-Lader +41 kWh Akku / Bj.04.2018
19.10.2022 - 205432 km
Mein YouTube: http://shorturl.at/knEJ2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile