Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

USER_AVATAR
read
Screemer hat geschrieben: ich habe noch nie erlebt, dass alle parkplätze einer autobahnraststätte komplett belegt waren.
Ich habe mal ein Google Bild gescannt vom Rastplatz Lüneburger Heide Ost + West. https://www.google.com/maps/@53.1105579 ... a=!3m1!1e3
Leider ist nicht zu erkennen ob schon alle Säulen dort stehen.
Aber man sieht deutlich wie voll es dort sein kann.
Lüneburger Heide West+Ost.JPG
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

ChrSchaefer
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mi 30. Jun 2021, 21:49
  • Wohnort: Essen
  • Hat sich bedankt: 349 Mal
  • Danke erhalten: 361 Mal
read
Crazy01 hat geschrieben: Nur muss man Wirklich bei 96/97% Ladestatus wirklich den Platz besetzen?
Nö. Auch als Laternenlader kämen wir nicht auf die Idee. Und erst recht nicht an einem DC-Anschluss.
prophyta hat geschrieben: Aber man sieht deutlich wie voll es dort sein kann.
Schon, aber es ist ja auch ständig Bewegung drin. Als ich neulich eine Fahrerin, die zu ihrem Verbrenner an der Ladesäule zurück kam, darauf hinwies, dass ich wegen ihr nicht laden konnte, erwiderte sie auch, dass es keinen anderen Parkplatz gegeben habe. Da ich zu Fuß war und mein Auto nicht auf den Rücken geschnallt hatte, habe ich ihr das Argument nicht abgekauft. Notfalls muss man mal ein paar Minuten warten.
Kia Niro 64kWh 11kW MJ 2021 seit 07/2021

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Screemer
  • Beiträge: 1350
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
@prophyta ich seh da noch sehr viele freie parkplätze. zur not fahr ich auf die lkw plätze wo es noch dutzende gibt. zur not wartet man halt mal ein paar minuten.

sollen sich die eautofahrer vor die zapfsäulen stellen, wenn die säulen zugeparkt sind? bin ich voll dafür. hab ja schon mehrmals für eine koordinierte aktion von eautofahrern geworben die in der ferienzeit, am besten an nem tag wo in eine bl ferien enden und in einem anderen beginnen, mal 5-10 minuten die zapfsäulen an raststätten und autohöfen zuparken.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Oldy62
  • Beiträge: 1992
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 700 Mal
read
Auf privaten Grund? Ganz tolle Idee.
Was kann der Tankstellenpächter für uneinsichtige Verbrennerfahrer!
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Screemer
  • Beiträge: 1350
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
Was kann der CPO und der BEV-Fahrer für uneinsichtige Dinossaftexplodierer?

Dem Tankenstellepächter tut das gar nichts, denn die Verbrenner müssen einfach warten und werden das an solchen Tagen auch tun. Die werden aber genervt sein und das ist das Ziel.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Oldy62
  • Beiträge: 1992
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 700 Mal
read
Nö. Dein Ziel ist eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und das ist auch richtig so.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Screemer
  • Beiträge: 1350
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
die grundstücke gehören dem bund.

du solltest dich auch noch mal einlesen, was hausfriedensbruch ist.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Oldy62
  • Beiträge: 1992
  • Registriert: Do 30. Jul 2020, 22:21
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 700 Mal
read
Und du solltest im BBG mal den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz nachlesen.

Dein Schreibduktus ist unterirdisch.
Zuletzt geändert von Oldy62 am So 19. Sep 2021, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jeep Avenger 1st Edition Sun Yellow

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Nixwisser
  • Beiträge: 643
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 12:56
  • Hat sich bedankt: 122 Mal
  • Danke erhalten: 261 Mal
read
Screemer hat geschrieben: ...

sollen sich die eautofahrer vor die zapfsäulen stellen, wenn die säulen zugeparkt sind? bin ich voll dafür. hab ja schon mehrmals für eine koordinierte aktion von eautofahrern geworben die in der ferienzeit, am besten an nem tag wo in eine bl ferien enden und in einem anderen beginnen, mal 5-10 minuten die zapfsäulen an raststätten und autohöfen zuparken.
Hoffentlich ist die Resonanz auf Deine Anstiftung unerhört geblieben! Was können Unbeteiligte für Deinen Frust? 😱
Tzzzz
6! Setzen!
BEV ist kein Bœuf B. (typisches Gericht aus dem Burgund) sondern was echt saftiges 🤪

Re: Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger

Screemer
  • Beiträge: 1350
  • Registriert: Di 20. Okt 2020, 22:05
  • Hat sich bedankt: 493 Mal
  • Danke erhalten: 391 Mal
read
Oldy62 hat geschrieben: Und du solltest im BBG mal den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz nachlesen.

Aber ich bin deinerseits raus. Alleine schon wegen deinem Schreibduktus und deiner Agressivität.
Meine Aggressivität? Meine Art mich auszudrücken?
Wer einen Hausfriedensbruch begeht, indem er in eine Wohnung, einen Geschäftsraum, Besitztum oder abgeschlossene Räume widerrechtlich eingedrungen ist oder darin ohne Befugnis verweilt und bei entsprechender Aufforderung kann [...]
Widerrechtliches eindringen ist nicht gegeben und zum Verweilen nach der Aufforderung die Tankstelle zu verlassen habe ich nie gesprochen.
Renault Zoe Z.E. 50 r110 Life + CCS
seit Nov. 2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile