Diskussionsthread zum Ladesäulenpranger
Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto
- Wohnort: Speckgürtel Stuttgart/Lindau - hin- und her über die Alb..
- Danke erhalten: 202 Mal
Anzeige
- Wohnort: Speckgürtel Stuttgart/Lindau - hin- und her über die Alb..
- Danke erhalten: 202 Mal
heute erlebnis der besonderen art bei kaufland: frau mit e-klasse PHEV kombi holt ihr dünnes typ2-kabel raus und verlängert damit den CCS stecker!!! lädt nicht. telefoniert und tippt wie wild aber lädt nicht. ich habe ihr gesagt, daß ich das seit 2011 zum ersten mal sehe. ich hätte ein foto machen sollen!!!
sie hat abgeschlossen und wollte von dannen ziehen, in die entgegengesetzte richtung des eingangs. ich habe sie gestoppt und gesagt, daß mein BLAUER stecker da passt und daß ich gerne laden würde und dann einkaufen. hat sie eingesehen und hat platz gemacht.
hab ihr gesagt, daß ein bischen rücksicht nicht schadet und die anekdote von tesla uwes taxiunternehmen erzählt, der nie einkauft. da war sie ebenfalls nicht davon begeistert.
sie war vermutlich irgendwie mit sich zufrieden. hab noch ihr wägelchen gelobt und sie strahlte.
sie hat abgeschlossen und wollte von dannen ziehen, in die entgegengesetzte richtung des eingangs. ich habe sie gestoppt und gesagt, daß mein BLAUER stecker da passt und daß ich gerne laden würde und dann einkaufen. hat sie eingesehen und hat platz gemacht.
hab ihr gesagt, daß ein bischen rücksicht nicht schadet und die anekdote von tesla uwes taxiunternehmen erzählt, der nie einkauft. da war sie ebenfalls nicht davon begeistert.
sie war vermutlich irgendwie mit sich zufrieden. hab noch ihr wägelchen gelobt und sie strahlte.
*** STOP e-Racism! AC43 + Chademo + CCS 4 ALL! ***
--> Miteinander statt Gegeneinander!
--> Miteinander statt Gegeneinander!
- Danke erhalten: 168 Mal
- Danke erhalten: 629 Mal
- Danke erhalten: 27 Mal
- Danke erhalten: 19 Mal
Der Porsche war logischerweise zuerst da, hat so geladen, und mir blieb nichts übrig als so zu parken (kub0815), um zu laden. Wollte mit dem Bild zeigen, dass einfach irgendwie geparkt wird, ohne Rücksicht auf andere. Ist ja auch Sinn dieses Themas.
Ich bin auch nicht neidisch auf den Porsche Fahrer, hätte auch jedes andere Fahrzeug bei dieser Parkweise fotografiert.
Finde nur traurig, dass Egoismus und Rücksichtslosigkeit auch in diesen Zeiten seine Fortsetzung findet. Aber ich will hier keine Grundsatzdikussion lostreten.
Ich bin auch nicht neidisch auf den Porsche Fahrer, hätte auch jedes andere Fahrzeug bei dieser Parkweise fotografiert.
Finde nur traurig, dass Egoismus und Rücksichtslosigkeit auch in diesen Zeiten seine Fortsetzung findet. Aber ich will hier keine Grundsatzdikussion lostreten.
Die Zoe ist der Elektrik-Trick (Catweazle 1970) der Gegenwart

Zoe Intens Q210; 04/2014
Zoe Intens ZE 50 R135; 08/2020

Zoe Intens Q210; 04/2014
Zoe Intens ZE 50 R135; 08/2020
- Danke erhalten: 195 Mal
Entschuldige, aber das ist wohl Porsches Problem. Ein Auto -Ein Parkplatz. Da gibt es keine Sonderrechte, nur weil Porsche so eine seltsame Konstruktion hat.
VW E-Up in Rot, CSS, Ladeziegel als Lagerfahrzeug, Gekauft am 30.07.2020, Abholung 18.8.20
- Danke erhalten: 657 Mal
- Danke erhalten: 380 Mal
Vielleicht hat der porsche il Bild ja verwicht beide gleichzeitig zu verwenden?
Damit es schneller geht?
Das würde dann die Parkweise erklären
Ich gehe aber davon aus das er oder sie einfach beim ausparken nicht rangieren wollte, deswegen der abstand nach rechts.
Und der Abstand nach links war damit sich dort keiner hinstellt der das verhindert hätte.
Die dummen elektroparkplätze sind aber auch immer so verflucht eng gebaut.
Damit es schneller geht?
Das würde dann die Parkweise erklären

Ich gehe aber davon aus das er oder sie einfach beim ausparken nicht rangieren wollte, deswegen der abstand nach rechts.
Und der Abstand nach links war damit sich dort keiner hinstellt der das verhindert hätte.
Die dummen elektroparkplätze sind aber auch immer so verflucht eng gebaut.
Zoe Ph2 R135 ZE50
EZ 18.09.2020
EZ 18.09.2020
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Alte A-Klasse (OT aus dem Ladesäulenpranger)
von SüdSchwabe » Di 15. Dez 2020, 14:20 » in Mercedes-Benz - modellübergreifend -
Letzter Beitrag von SüdSchwabe
Mi 16. Dez 2020, 10:51
-
Alte A-Klasse (OT aus dem Ladesäulenpranger)